Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Nicht kochend, aber wirklich heiß! Hab' meinen Freund schon mit sowas aus der Wanne verschwinden lassen, weil sein Kreislauf das nicht ausgehalten hat und ich im Gegenzug immer noch mit Gänsehaut zitternd im Wasser hockte. :p

Ein "Tiefkühllauch" bin ich auch! :D
Das muss man erst mal nachmachen:
20 Minuten unter kochend heißem Wasser duschen und mit Gänsehaut immer noch frieren - das bin ich! :thumbsup:
abends schnell duschen und dann sofort ins bett.
Nicht kochend, aber wirklich heiß! Hab' meinen Freund schon mit sowas aus der Wanne verschwinden lassen, weil sein Kreislauf das nicht ausgehalten hat und ich im Gegenzug immer noch mit Gänsehaut zitternd im Wasser hockte. :p
so geschichten hab ich auch...
meine freundin ist immer wieder irritiert, dass ich mit socken schlafe. und noch viel mehr, dass ich (auch drinnen) handschuhe (zum teil zwei paar übereinander) und schal etc trage, mit jedem verfügbaren heizkörper kuschele und trotzdem immer eishände habe.

was bei mir tatsächlich kurzfristig hilft, ist musik spielen. das bringt den kreislauf in bewegung.
und sauna natürlich, da zu frieren ist schwierig, wobei ein stabiler kreislauf da empfehlenswert wäre, weil mensch dadrin besser nicht umkippen sollte. sport ist tatsächlich dafür ziemlich wirkungslos.

• Gefällt mir
Wertungen: maua1 und Yara_1
Tatsächlich wird mir auch beim Staub saugen immer schön warm :pillepalle: :D

Aber eigentlich ist es mitunter auch etwas anstrengend mit mir und der Friererei, v.a. im Winter.
Und beim Sport werde ich auch nicht warm, d.h. ich kann die Temperatur nicht halten.
Eine 2. Bettdecke ist ein Muss, auch wenn ich über Nacht dann doch irgendwann eine zur Seite schiebe.

Spielst du noch mehr Instrumente außer Geige?

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
ja, klarinette. (ich füge diesem beitrag weitere worte hinzu, die ihn allerdings nicht weniger ungültig machen)

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1
Meine Zimmerkameraden haben ein 5-Liter-Bierfass gekauft (Es gibt eine Alkoholverbots-Regel) :S
klassenfahrt ist nur klassenfahrt, wenn deine zimmerpartnerinnen schon vor dem abendessen entweder so besoffen sind, dass sie keinen geraden satz mehr rausbekommen, oder mensch sich fragt, warum das trotz entsprechender mengen alkohol nicht eintritt, ist jedenfalls meine erfahrung. die hatten an volumen mehr alk als kleidung dabei, (und manche haben sich zweimal am tag umgezogen)
das war witzig, drei unterschiedlich besoffene vom bett aus zu beobachten und notizen in mein büchlein zu machen :D
paar wochen, nachdem ich die schule gewechselt und das nächste jahr begonnen hab, ist mir zu ohren gekommen, dass eine von denen (die, die gekippt hat und trotzdem kein verändertes verhalten hatte) wohl eine alkoholvergiftung hatte und ins krankenhaus musste. danach hab ich sie aber nochmal in der stadt gesehen, sie scheints also überstanden zu haben.
ich trinke übrigens keinen alkohol mehr. (ich weiß, ich bin in einem alter, in dem ich noch nie alkohol getrunken haben sollte, allerdings bin ich auf dem dorf aufgewachsen, da gehört saufen ab spätestens 14 dazu und dem konnte ich mich nicht ganz entziehen. viele meiner jetzigen sozialkontakte trinken auch nicht und ich nehme medikamente, die sich nicht mit alkohol vertragen)

bearbeitung: ein satz war unschön doppeldeutig.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Zimmerkameraden haben ein 5-Liter-Bierfass gekauft (Es gibt eine Alkoholverbots-Regel) :S
Wie ist es ausgegangen? Konnten sich alle benehmen oder ist jemand negativ aufgefallen?
Sorry, ich bin so neugierig :D

Wir hatten bei uns jemanden in der Stufe, der auf Koffein nicht klar kam.
Er hat auf der Stufenfahrt etliche Liter Cola direkt hintereinander getrunken und war danach aufgedreht wie andere auf Alkohol:
Nachts um 3 Uhr rannte er laut kreischend ins Lehrerzimmer, um zu petzen, dass "die Mädels" auf die Jungsetage hochgekommen waren und unser Lehrer hatte dann arge Mühe, ihn wieder zu beruhigen... Viel geschlafen wurde nicht mehr, aber über diese Anekdote werden wir wohl noch lange lachen.

• Gefällt mir
Bei unser Abschlussfahrt in Klasse 10 musste ein Schüler vom Krankenwagen geholt werden, weil er zu viel Alkohol getrunken hatte. Der war aber nicht von uns, sondern von einer anderen Schule und deshalb haben wir nicht alles mitbekommen.

• Gefällt mir

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• MagicBookworm
  • Atlasfreak
ONLINE 62 Spieler