maua1 Trusty 13 Jan 2020 1.222 Heute um 15:28 #30.741 kochan1e schrieb: Ich mache gerade einen Erste-Hilfe-Kurs. Zum Vergrößern anklicken.... Für den Führerschein, für was anderes oder einfach so? Ich hab vor knapp einem Jahr auch einen für meinen Führerschein gemacht.
kochan1e schrieb: Ich mache gerade einen Erste-Hilfe-Kurs. Zum Vergrößern anklicken.... Für den Führerschein, für was anderes oder einfach so? Ich hab vor knapp einem Jahr auch einen für meinen Führerschein gemacht.
kochan1e Spieler 2 Dez 2019 357 vor 13 Minuten #30.742 maua1 schrieb: Für den Führerschein, für was anderes oder einfach so? Ich hab vor knapp einem Jahr auch einen für meinen Führerschein gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Für den Führerschein, ist aber auch so nicht verkehrt, obwohl ich bereits eigentlich das meiste schon wusste. Wertungen: maua1
maua1 schrieb: Für den Führerschein, für was anderes oder einfach so? Ich hab vor knapp einem Jahr auch einen für meinen Führerschein gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Für den Führerschein, ist aber auch so nicht verkehrt, obwohl ich bereits eigentlich das meiste schon wusste.
maua1 Trusty 13 Jan 2020 1.222 vor 8 Minuten #30.743 Ich hab damals einiges noch nicht gewusst, aber vieles davon habe ich mittlerweile auch schon wieder vergessen.
Ich hab damals einiges noch nicht gewusst, aber vieles davon habe ich mittlerweile auch schon wieder vergessen.