Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich hab damals einiges noch nicht gewusst, aber vieles davon habe ich mittlerweile auch schon wieder vergessen.

Ich bin seit geraumer Zeit in ein paar geschlossenen Chatgruppen mit einigen wichtigen Persönlichkeiten der deutschen Filmszene und hoffe mir darüber irgendwas ergattern zu können... :D
Das wird schon klappen - die suchen IMMER Leute! :thumbsup:
In der Thesis behandele ich vergleichend unterschiedliche Ansätze zur Vertonung von Rückblenden, geordnet nach Filmkulturen.
Geht es da wirklich speziell nur um die Vertonung oder meinst du auch die visuelle Darstellung von Rückblenden?

Was studierst du denn genau? Zunächst vermutete ich was "Sozio-Kulturelles", jetzt doch eher was "Kreatives", vielleicht eine Mischung?
Klingt zumindest alles sehr spannend!

• Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Geht es da wirklich speziell nur um die Vertonung oder meinst du auch die visuelle Darstellung von Rückblenden?
Beim Film muss man natürlich immer die Wechselwirkung zwischen Bild und Ton beachten, aber bei mir geht es vorrangig um den Sound.

Was studierst du denn genau?
"Film & Sound mit Schwerpunkt Sounddesign". Der Master ist dann "nur noch" Film.

dass ich das mit dem demonstrieren wohl doch nicht verlernt hab, ist das wohl einzig positive fazit aus der abstimmung über diesen migrationsantrag.
(und natürlich, dass er nicht angenommen wurde)

• Gefällt mir
Wertungen: Cer66 und ppiittii
Ich hab heute zwar nicht so viel geschafft wie ich eigentlich wollte, aber mein Lager ist jetzt fertig umgeräumt :)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Yara_1
ONLINE 45 Spieler