Oha, ja, das haben wir in der Familie auch. Monatelang wurde auf den Platz gewartet, weil die Wartelisten so lang sind und dann ging es auch "von heute auf morgen".schauen wir mal. wenn ich jetzt sagen würde, «viel schlechter als jetzt könnte mir wohl nicht gehen», klingt das dann positiv? ich glaube nicht...
ehrlich gesagt hab ich auch schon ein bisschen angst, weil da dann ja auch andere jugendliche und auch relativ viele kinder sind, die meisten dürften deutlich jünger sein als ich und wahrscheinlich auch tendenziell etwas lauter oder bewegungsfreudiger, und dann ist da ja noch das ding mit dem sprechen... wie gesagt, schauen wir mal.
ich hätter dich glück gewünschert gehabt gehattet werdendann habe ich dir glück gewunschen haben hatte.
ich hatte die erwartung einer 5 oder schlechter und hab ne 3- bekommenIch werde gehofft haben werden auf gute Noten in Physik.
Das passt wirklich gutdas erinnert mich an ein lustiges video von jan-phillip zymny.
Das klingt sehr gutich hatte die erwartung einer 5 oder schlechter und hab ne 3- bekommen![]()
Ich glaube an dich, du schaffst das!! (Hoffe die Nachricht erreicht dich noch)tagesklinik
einerseits, endlich, andererseits weiß ich das auch erst seit heute, was doch ein wenig plötzlich ist.
Ja, und ich versuche unter die Top 5 zu kommen. Mal schauen, ob ich es schaffe.Seid ihr heut abend beim virtual Lab dabei?
Ging mir mal Genauso. Da hab ich ne Deutscharbeit zurück bekommen, wo ich dachte, dass ich ne 4 oder ne 5 hatte, weil es diese Noten auch unter allen Schülern in der Klasse gab. Hatte dann doch die 1 gehabt und war sehr erleichtert darüber. Gefreut hab ich mich auch nochich hatte die erwartung einer 5 oder schlechter und hab ne 3- bekommen![]()
GW @maua1Ja, und ich versuche unter die Top 5 zu kommen. Mal schauen, ob ich es schaffe.
dankeschönIch bete für dich, dass es gut werden wird.
ja.Oha, ja, das haben wir in der Familie auch. Monatelang wurde auf den Platz gewartet, weil die Wartelisten so lang sind und dann ging es auch "von heute auf morgen".
Und du hast recht mit deiner Vermutung:
Die kleineren Kinder "funktionieren" halt ganz anders, eben weil sie noch so klein sind und es kann schwierig sein, damit umzugehen.
Ich war dort nur Besucherin, aber mir tat es unendlich leid. Auch diese Kinder sind dort, weil sie Dramatisches erlebt haben.
Das relativiert wiederum die eigenen Probleme, denn als Jugendlicher oder (junger) Erwachsener kann man anders mit Problemen umgehen als die Kleinen.
vielleicht wird das ja doch ganz gut. (hatte ich schon erwähnt?, es gibt einen ziemlich gut ausgestatteten musikraum und auch eine entsprechende musikgruppe. da lässt sich ja anknüpfen. oder beim gemeinsamen kochen in einer kleinen gruppe.)Ansonsten ist es doch toll, dass es losgeht! Bei uns hier sind auch etliche, richtig gute Freundschaften daraus entstanden und naja, die Gespräche waren vielleicht auch weiterführend und einige der Tipps hilfreich.
jein. den tag über hab ich natürlich kein handy (und erst recht keinen laptop), aber abends könnte ich hier schreiben und auch online kommen. ob ich das dann auch öfter mache oder mich vielleicht eher zurückziehe und ausruhe, sehe ich dann.Das heißt aber auch, dass du dann hier bei UW eine zeitlang ausfällst, oder nicht?
ja, das tut sie. dankeIch glaube an dich, du schaffst das!! (Hoffe die Nachricht erreicht dich noch)
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.