Nicht schon vier? @paulisttot hat angefangen, @Sparktr hat weitergemacht, dann kam @MagicBookworm und jetzt dujetzt sind das schon drei leute die die regeln ignorieren![]()

Nicht schon vier? @paulisttot hat angefangen, @Sparktr hat weitergemacht, dann kam @MagicBookworm und jetzt dujetzt sind das schon drei leute die die regeln ignorieren![]()

Das ist aber doch ein regelkonformer BeitragKann mich auch noch ergänzen.

keine ahnung. discutons-en pendant une démi-heure en des petits groups d'environ cinq personnes et comparons nos résultats après.Ah. Da ist jetzt noch die Frage: Sprechen wir gerade über regelkonforme Beiträge oder über grammatikalisch korrekte deutsche Sätze?

Ich vermute es seit gestern Abend als ich eine rote Nachricht in der Begrüssung gefunden habe.Wusstet ihr, dass es heute Abend ein Event gibt?
nein. welches denn?Wusstet ihr, dass es heute Abend ein Event gibt?
sehr plausibel. die idee mit dem vereisten spawn hatte ich gar nicht mehr im kopf, aber das fände ich witzig.Es ist noch nichts offiziell, aber ich vermute sehr stark, dass der Spawn deutlich mehr aus Schnee und Eis bestehen wird und wir das dann alles abbauen sollen.
mysteriösaufregendspannend
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.