Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wenn ihr euch eine Reise speichert, seht das Datum an.
Diese Feststellung wurde gemacht nachdem ich darüber informiert wurde das ich in 4 Minuten an einem Bahnhof welcher 2 Fahrstunden weg ist umsteigen soll.

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Wenn ihr euch eine Reise speichert, seht das Datum an.
Diese Feststellung wurde gemacht nachdem ich darüber informiert wurde das ich in 4 Minuten an einem Bahnhof welcher 2 Fahrstunden weg ist umsteigen soll.
am besten einfach zuhause bleiben. reisen ist ohnehin anstrengend. der vorteil an langen zugfahrten ist aber, mensch kann sich dabei entspannt hinsetzen, barocke streichmusik (oder was anderes) hören und schwarzen tee trinken, um wegen des coffeins nicht zu sehr zu entspannen, versehentlich wegzulullen und dann den halt zu verpassen. vorrausgesetzt natürlich, es gibt noch sitzplätze.

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Zu Netherit: Ich hätte mir gewünscht, man kann Reparatur da draufmachen, aber das soll ja anscheinend nicht gehen. Ich werde wahrscheinlich bei Diamant bleiben, aber es ist wenigstens ein Kompromiss, mit dem man halbwegs leben kann.

Also ich persönlich bin auch kein riesen Fan von der aktuellen Idee, aber mich persönlich wirds auch nicht zu stark treffen, weil ich gar nicht unbedingt auf Netherite umsteigen möchte. Man kann mit der Diapicke und Haste 2 sowieso Stein insta-minen. Deswegen habe ich keine hohe Diamantenanzahl bei der Umfrage angegeben.

• Gefällt mir
Wertungen: maua1

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler