sehr plausibel. die idee mit dem vereisten spawn hatte ich gar nicht mehr im kopf, aber das fände ich witzig.Es ist noch nichts offiziell, aber ich vermute sehr stark, dass der Spawn deutlich mehr aus Schnee und Eis bestehen wird und wir das dann alles abbauen sollen.
mysteriösaufregendspannend
Nach mir oder nach der Reiseinformationen?Oh, wo solltest du denn eigentlich jetzt sein?
geheimnisvollmysteriösaufregendspannend
am besten einfach zuhause bleiben. reisen ist ohnehin anstrengend. der vorteil an langen zugfahrten ist aber, mensch kann sich dabei entspannt hinsetzen, barocke streichmusik (oder was anderes) hören und schwarzen tee trinken, um wegen des coffeins nicht zu sehr zu entspannen, versehentlich wegzulullen und dann den halt zu verpassen. vorrausgesetzt natürlich, es gibt noch sitzplätze.Wenn ihr euch eine Reise speichert, seht das Datum an.
Diese Feststellung wurde gemacht nachdem ich darüber informiert wurde das ich in 4 Minuten an einem Bahnhof welcher 2 Fahrstunden weg ist umsteigen soll.
Ich wollte nach Hause mit dieser Reiseam besten einfach zuhause bleiben
Man macht das nicht absichtlich um den schlaf nachzuholen den man in der Nacht davor nicht erwischte?versehentlich wegzulullen
Ein Boden ist auch ein Sitzplatz wenn man genügend müde ist.vorrausgesetzt natürlich, es gibt noch sitzplätze.
im öpnv eher ungern, sonst verschläft mensch die haltestelle und landet dann am ende in fulda, obwohl mensch eigentlich nur nach bad hersfeld wollte.Man macht das nicht absichtlich um den schlaf nachzuholen den man in der Nacht davor nicht erwischte?
dies ist ein sehr wahrer satz.Ein Boden ist auch ein Sitzplatz wenn man genügend müde ist.
dem schließe ich mich anZu Netherit: Ich hätte mir gewünscht, man kann Reparatur da draufmachen, aber das soll ja anscheinend nicht gehen. Ich werde wahrscheinlich bei Diamant bleiben, aber es ist wenigstens ein Kompromiss, mit dem man halbwegs leben kann.
Ich habe gestern Abend auch schon mitgeholfen und finde die Idee von @EasyShaver sehr gut, dort hin und wieder eine kleine Kiste zu verstecken:Hat außer @untergrund1 und mir schon jemand beim Schnee-Schipp-Event mitgemacht?
Kam bisher noch nicht dazu und muss heute Abend in den Stall.Hat außer @untergrund1 und mir schon jemand beim Schnee-Schipp-Event mitgemacht?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.