hurra kleinbuchstaben und auch noch ellipse mit ohne punkt das find ich tolldass du deine haare geschnitten hast
hurra kleinbuchstaben und auch noch ellipse mit ohne punkt das find ich tolldass du deine haare geschnitten hast
Man soll die Haare alle paar Jahre mal wieder zu einer Frisur schneiden. Zumindest hat man mir das einmal gesagt...Ich finde das nicht toll
ich habe beschlossen wie paul zu werdenhurra kleinbuchstaben und auch noch ellipse mit ohne punkt das find ich toll
Das wäre eine gute Idee. Vielleicht sollte man es noch etwas häufiger machen, aber das muss jeder selbst entscheiden.Man soll die Haare alle paar Jahre mal wieder zu einer Frisur schneiden. Zumindest hat man mir das einmal gesagt...
Meinst du @paulisttot?ich habe beschlossen wie paul zu werden
jetzt sind das schon drei leute die die regeln ignorierenhurra kleinbuchstaben und auch noch ellipse mit ohne punkt das find ich toll
Nicht schon vier? @paulisttot hat angefangen, @Sparktr hat weitergemacht, dann kam @MagicBookworm und jetzt dujetzt sind das schon drei leute die die regeln ignorieren
Das ist aber doch ein regelkonformer BeitragKann mich auch noch ergänzen.
keine ahnung. discutons-en pendant une démi-heure en des petits groups d'environ cinq personnes et comparons nos résultats après.Ah. Da ist jetzt noch die Frage: Sprechen wir gerade über regelkonforme Beiträge oder über grammatikalisch korrekte deutsche Sätze?
Ich vermute es seit gestern Abend als ich eine rote Nachricht in der Begrüssung gefunden habe.Wusstet ihr, dass es heute Abend ein Event gibt?
nein. welches denn?Wusstet ihr, dass es heute Abend ein Event gibt?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.