Bei uns gibts halt oft keine Alternativen.zumindest eine lehrerin hat inzwischen sogar verstanden, dass dann nicht eine person einfach einen arbeitsauftrag für vier persoenen in der selben zeit bearbeiten kann.
Warum nicht?sonst könnte ich nicht alleine in ein café gehen.
bei mir halt nur bei einer lehrerin in einem kurs, den ich zum halbjahr wechsle. damit hat sich das mit den ständigen gruppenarbeiten auch.Bei uns gibts halt oft keine Alternativen.
weil ich das mit dem verbal bestellen noch übe.Warum nicht?
Und wie bestellst du dann?weil ich das mit dem verbal bestellen noch übe.
Ähhhhhm...französisch ist die schönere sprache
Ich hab noch nie welchen getrunken. Da ich ihn noch nie gekostet habe, kann es aber natürlich trotzdem sein, dass er mir schmeckt.naja, es gibt da schon ein paar ganz schöne. und manchmal will mensch ja auch mal ein eis essen oder einen bubble-tea trinken (gut, zumindest das letztere wollen einige auch eigentlich nicht. wobei es da bessere und schlechtere sorten gibt. habt ihr eigentlich schon mal bubble-tea getrunken und was ist eure lieblings-kombination?), und auch da muss mensch ja irgendwie bestellen.
mit einem notizbuch, wo ich reinschreibe, was ich sagen würde. wenn jemand anderes dabei ist, lasse ich die person dann für mich bestellen.Und wie bestellst du dann?
das hätte ich vor einem halben jehr auch gesagt. mittlerweile hab ich einige sorten durchprobiert und bin an jasmin-tee mit blaubeere und kokosperlen mit extra weniger süße hängengeblieben.Ich hab noch nie welchen getrunken. Da ich ihn noch nie gekostet habe, kann es aber natürlich trotzdem sein, dass er mir schmeckt.
Mit was hast du sie belegt? Hat sie dir geschmeckt?Ich hab heute übrigens Pizza selbst gemacht.
Das wirkt vermutlich ziemlich seltsam. Ich hab nicht so große Probleme, verbal zu bestellen, Obwohl es mir vermutlich mit einem Notizbuch auch lieber wäre. Ich war aber noch nie alleine in einem Café o. ä. , weil ich in einem kleinen Dorf wohne und mindestens eine Stunde auf einen Bus in die nächste Stadt warten muss, um irgendwo in die Nähe eines Cafés zu kommen.mit einem notizbuch, wo ich reinschreibe, was ich sagen würde. wenn jemand anderes dabei ist, lasse ich die person dann für mich bestellen.
Was ist wenn wir keine Schule haben?Euch allen einen schönen Schultag.
Nein. Das ist Fake News.Du bist doch grademal in Klasse 7, oder?![]()
Bei euch fängt die Oberstufe erst mit der Achten Klasse an?Schon Klasse 8? Wie die Zeit vergeht![]()
Hast du mal eine Klasse übersprungen? Ich hätte jetzt auch gedacht dass du erst in Klasse 7 bistNein. Das ist Fake News.
Jup.Schon Klasse 8? Wie die Zeit vergeht![]()
??Bei euch fängt die Oberstufe erst mit der Achten Klasse an?
Nö.Hast du mal eine Klasse übersprungen?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.