Mit was hast du sie belegt? Hat sie dir geschmeckt?Ich hab heute übrigens Pizza selbst gemacht.
Das wirkt vermutlich ziemlich seltsam. Ich hab nicht so große Probleme, verbal zu bestellen, Obwohl es mir vermutlich mit einem Notizbuch auch lieber wäre. Ich war aber noch nie alleine in einem Café o. ä. , weil ich in einem kleinen Dorf wohne und mindestens eine Stunde auf einen Bus in die nächste Stadt warten muss, um irgendwo in die Nähe eines Cafés zu kommen.mit einem notizbuch, wo ich reinschreibe, was ich sagen würde. wenn jemand anderes dabei ist, lasse ich die person dann für mich bestellen.
Was ist wenn wir keine Schule haben?Euch allen einen schönen Schultag.
Nein. Das ist Fake News.Du bist doch grademal in Klasse 7, oder?![]()
Bei euch fängt die Oberstufe erst mit der Achten Klasse an?Schon Klasse 8? Wie die Zeit vergeht![]()
Hast du mal eine Klasse übersprungen? Ich hätte jetzt auch gedacht dass du erst in Klasse 7 bistNein. Das ist Fake News.

Jup.Schon Klasse 8? Wie die Zeit vergeht![]()
??Bei euch fängt die Oberstufe erst mit der Achten Klasse an?
Nö.Hast du mal eine Klasse übersprungen?
Ihr habt schon wieder Klausurenphase? Das tut mir leid, bei uns ist Notenschluss.Ich schreibe nächste Woche eine Physik-Klausur UND eine Physik-LK.
ja, tut es.Das wirkt vermutlich ziemlich seltsam. Ich hab nicht so große Probleme, verbal zu bestellen, Obwohl es mir vermutlich mit einem Notizbuch auch lieber wäre.
Ich war aber noch nie alleine in einem Café o. ä. , weil ich in einem kleinen Dorf wohne und mindestens eine Stunde auf einen Bus in die nächste Stadt warten muss, um irgendwo in die Nähe eines Cafés zu kommen.
Jein. Bei uns sind alle Klausuren über das ganze Jahr verteilt, ohne dass es wirklich eine Phase gibt. Wir haben meistens 1 bis 2 Klausuren pro Woche, teilweise auch keine.Ihr habt schon wieder Klausurenphase? Das tut mir leid, bei uns ist Notenschluss.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.