Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Das wirkt vermutlich ziemlich seltsam. Ich hab nicht so große Probleme, verbal zu bestellen, Obwohl es mir vermutlich mit einem Notizbuch auch lieber wäre.
Ich war aber noch nie alleine in einem Café o. ä. , weil ich in einem kleinen Dorf wohne und mindestens eine Stunde auf einen Bus in die nächste Stadt warten muss, um irgendwo in die Nähe eines Cafés zu kommen.
ja, tut es.
ist bei mir tatsächlich ähnlich, aber ich gehe in der nächsten größeren stadt zur schule und fahre dann meistens auch erst spätnachmittags abends nach hause. da hab ich dann manchmal zwischendurch etwas zeit. mein lieblingscafé in der innenstadt ist aber grad wegen umbauarbeiten geschlossen.

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09
Und habt ihr das hier schon gesehen: https://unlimitedworld.de/members/?key=highest_reaction_score

Ich schätze meine Chance auf Rate-Mal mal wieder sehr hoch ein. Diesmal sogar höher als die letzten Male. Es gibt laut meiner Analyse nur vier andere Antworten, die ich als realistisch ansehe und dann habe ich mich einfach für eine Zahl entschieden, die nicht nur wahrscheinlich für mich war, sondern wo ich auch eine Abweichung von +-137 haben darf. Soll ich mal genauer erklären, wie ich auf mein Ergebnis gekommen bin?

Dann erklär ich mal, wie ich zu meinem Rate-Mal Ergebnis gekommen bin. Die Frage war: Wie viele verschiedene freigeschaltete Spieler waren im Dezember 2024 auf Unlimitedworld. Eigentlich wollte ich auf die Serverstatistiken warten, aber sie sind leider noch nicht da. Deshalb habe ich mich ein wenig an denen von 2023 orientiert. Laut denen waren im Dezember 2023 rund 2500 verschiedene Spieler auf UW. 2022 waren es übrigens rund 4500. Da zählen noch nicht freigeschaltete Spieler jedoch dazu. Außerdem weiß ich, dass die Weihnachtsköpfe 2024 591 mal, 2023 597 mal und 2022 678 mal abgeholt wurden. Dann gab es noch die Statistik fürs ganze Jahr 2023, dass rund 2000 Spieler freigeschaltet wurden und rund 8000 Gäste da waren. Das wären runtergerechnet dann 2023 rund 2000 verschiedene Spieler auf UW, die freigeschaltet waren. Und weil es jedes Jahr tendenziell weniger Spieler werden, bin ich noch etwas runtergegangen und hab die Mitte von den beiden bereits getätigten Tipps von 1450 und 2000 genommen: 1725.

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• as10501
  • MagicBookworm
ONLINE 4 Spieler