Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Die Atmosphäre auf diesen Seiten ist sehr "Diageil" (S. 31, P. 1), es dreht sich sehr viel um Busse (muss ein spannendes Thema sein) und zuletzt um hohe und negative Latenzzeiten. Daraus lässt sich schließen, dass die Atmosphäre noch Diageiler ist als bislang angenommen, da, mithilfe von Bussen, versucht wurde, in "Internetknoten" (S. 33, P. 15) zu gelangen um mit einem niedrigeren Ping die Dias zu gewinnen (vgl. S. 33, P. 18). Zuletzt hat JF_kein_K @fscript als "Irre[n]" (S. 35, P. 16) bezeichnet, der SilvaVE von einer Klippe schubsen möchte, was für eine umso Diageilere Atmosphäre spricht, da sogar über Leichen gegangen wird.

Gundal ist außerdem <daily token limit reached>.

Die Atmosphäre auf diesen Seiten ist sehr "Diageil" (S. 31, P. 1), es dreht sich sehr viel um Busse (muss ein spannendes Thema sein) und zuletzt um hohe und negative Latenzzeiten. Daraus lässt sich schließen, dass die Atmosphäre noch Diageiler ist als bislang angenommen, da, mithilfe von Bussen, versucht wurde, in "Internetknoten" (S. 33, P. 15) zu gelangen um mit einem niedrigeren Ping die Dias zu gewinnen (vgl. S. 33, P. 18). Zuletzt hat JF_kein_K @fscript als "Irre[n]" (S. 35, P. 16) bezeichnet, der SilvaVE von einer Klippe schubsen möchte, was für eine umso Diageilere Atmosphäre spricht, da sogar über Leichen gegangen wird.

Gundal ist außerdem <daily token limit reached>.
Wie viel kostet CerGPT+ ?
Wohin muss ich das Geld überweisen?
Wie viele Tokens kriege ich?

Hab ich schon gesehen. Blau war besser.
Wäre das jetzt der Zeitpunkt für erneutes intensives Schreiben?

Bearbeitung: Hallo, wo seid ihr denn? Etwa alle am Schlafen?

Bearbeitung 2: Ich glaube, dann lasse ich euch mal schlafen. Ceux qui rêvent ont de la chance ou quelque chose comme ça.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yara_1
Mein Tag war heute irgendwie nicht so toll... Hab gefühlt nichts sinnvolles hinbekommen :S
Oh man, aber unproduktive Tage zum runterkommen müssen auch mal sein :)
Hab ich schon gesehen. Blau war besser.
Wäre das jetzt der Zeitpunkt für erneutes intensives Schreiben?

Bearbeitung: Hallo, wo seid ihr denn? Etwa alle am Schlafen?

Bearbeitung 2: Ich glaube, dann lasse ich euch mal schlafen. Ceux qui rêvent ont de la chance ou quelque chose comme ça.
Französisch ist mein Untergang. (Bete für die 5 Punkte im Zeugnis)

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Wie viel kostet CerGPT+ ?
Wohin muss ich das Geld überweisen?
Wie viele Tokens kriege ich?
Bitte an Amir Devi (IN98 1823 9833 1982 1390) überweisen und es gibt ganze 4 Tokens pro Tag pro Euro, den du zahlst (monatlich).

So viel wurde aber nun auch nicht geändert.
Doch, das ist echt schlimm. Die Glocke oben rechte in der Ecke ist näher am Rand, die Icons wurden geändert, die Seitenzahlen unten und oben sind heller. Die grauen Bücher auf der Startseite sind auch unschön.

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Yara_1
ONLINE 47 Spieler