Bitte an Amir Devi (IN98 1823 9833 1982 1390) überweisen und es gibt ganze 4 Tokens pro Tag pro Euro, den du zahlst (monatlich).Wie viel kostet CerGPT+ ?
Wohin muss ich das Geld überweisen?
Wie viele Tokens kriege ich?
Doch, das ist echt schlimm. Die Glocke oben rechte in der Ecke ist näher am Rand, die Icons wurden geändert, die Seitenzahlen unten und oben sind heller. Die grauen Bücher auf der Startseite sind auch unschön.So viel wurde aber nun auch nicht geändert.
Die wurde jetzt für Rentner angepasst, damit die nicht immer erst ihre Lesebrille holen müssen..!Die Grafikänderung im Forum ist ja schlimm
War die nicht immer so?Ändert aber nix an der Tatsache, dass man von der Toolbox für die Texterstellung brachial erschlagen wird.
Ja, aber alle Icons sind jetzt in so nem Outline-StilWar die nicht immer so?
Ich dachte immer, das soll eine Maske seinIst doch nur ein harmloses Nachtsichtgerät...
Es sieht auch ein bisschen wie eine VR-Brille ausIch dachte immer, das soll eine Maske sein
Ich meine die zwei Linsen die man sieht wenn man reinschaut.Eine VR-Brille hat doch keine Löcher? Sie sehen ehrlich gesagt aus wie ein vor dem Kopf befestigtes Brett...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.