Stark nicht und es bleibt auch nichts liegen, aber es schneit.schneit es bei euch auch so stark?
Stark nicht und es bleibt auch nichts liegen, aber es schneit.schneit es bei euch auch so stark?
Also so stark eher nicht, aber schon ein bisschen.schneit es bei euch auch so stark?
Kannst mich auch hinzufügen: codecrafter09Ich meinte eine Discord-Gruppe.
Jup. 50cm Schnee und voller Schneesturm.schneit es bei euch auch so stark?
Bro, wo in BaWü bist du?Jup. 50cm Schnee und voller Schneesturm.

Das kann ich mir irgendwie gut vorstellenIrgendwie hab ich keine Lust mehr auf Krankenhaus![]()

Schwarzwald-Baar-Kreis, 960 m ü. NHNBro, wo in BaWü bist du?

Kann ich voll verstehen.Irgendwie hab ich keine Lust mehr auf Krankenhaus![]()
auch gerade in der Minute, als ich nach Hause gekommen bin... 

Ah des schade, aber ich denke nach 24 Stunden is nicht alles weg also gibt es sicherlich noch die ein oder andere Elytra oder ein paar DiasMir fällt grade auf, ich kann nicht beim FW-Reset mitmachen
Also nicht heute Abend, weil mich meine Eltern auf so ne Turnschau mitschleppen![]()
Ja, ich werde auch mitmachen, wenn nichts mehr dazwischen kommt.Schade. @maua1 bei dir bleibt es dabei, dass du teilnehmen kannst?
Ich bin sehr sicher auch dabeiJa, ich werde auch mitmachen, wenn nichts mehr dazwischen kommt.
Wer ist da jetzt nochmal dabei?
@pumpkyLP
@Cer66
Welche Freunde von Cer66 waren es noch?
@ppiittii?
@codecrafter09?
Ich erstelle dann nachher noch ingame einen Chatraum mit dem Name „Walakvman128D“.

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.