Dias ja, Elytren wohl eher nicht. Allerdings wird das bei mir heute auch nichts.
Ja, ich werde auch mitmachen, wenn nichts mehr dazwischen kommt.Schade. @maua1 bei dir bleibt es dabei, dass du teilnehmen kannst?
Ich bin sehr sicher auch dabeiJa, ich werde auch mitmachen, wenn nichts mehr dazwischen kommt.
Wer ist da jetzt nochmal dabei?
@pumpkyLP
@Cer66
Welche Freunde von Cer66 waren es noch?
@ppiittii?
@codecrafter09?
Ich erstelle dann nachher noch ingame einen Chatraum mit dem Name „Walakvman128D“.
Dann dürfen das Dorf wg. dem Vertrag jetzt also nicht griefen?Ich werd beim Reset nicht groß für irgendwas verfügbar sein. Wollte mit @yukioBasty irgendwo ein Dorf bauen, wenn wir das zeitlich einrichten können
Ich wäre wieder für grün.Es würde übrigens am meisten Sinn ergeben, wenn wir alle in die gleiche Farmwelt gehen.
Jo grün is gut müssen hoffen das sich der Rest gut ausgleicht?Dann dürfen das Dorf wg. dem Vertrag jetzt also nicht griefen?
Ich wäre wieder für grün.
Du machst doch mit oder?Wir haben eine Discord Gruppe, wenn du mir eine Anfrage (thecheese_knife) schickst lade ich dich ein. Allerdings wird die Hälfte da nicht im Call sein (inkl. mir).
Ich korrigiere, er heißt Kaese_Brott und nicht Prankschnitte.Vollständige Liste:
@pumpkyLP
@Cer66
WurstBrotXXL
_void1
Prankschnitte
@ppiittii
@codecrafter09
@maua1
.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.