Jo grün is gut müssen hoffen das sich der Rest gut ausgleicht?Dann dürfen das Dorf wg. dem Vertrag jetzt also nicht griefen?
Ich wäre wieder für grün.
Sollen wir dann auch n Teamspeak haben?
Jo grün is gut müssen hoffen das sich der Rest gut ausgleicht?Dann dürfen das Dorf wg. dem Vertrag jetzt also nicht griefen?
Ich wäre wieder für grün.
Du machst doch mit oder?Wir haben eine Discord Gruppe, wenn du mir eine Anfrage (thecheese_knife) schickst lade ich dich ein. Allerdings wird die Hälfte da nicht im Call sein (inkl. mir).
Ich korrigiere, er heißt Kaese_Brott und nicht Prankschnitte.Vollständige Liste:
@pumpkyLP
@Cer66
WurstBrotXXL
_void1
Prankschnitte
@ppiittii
@codecrafter09
@maua1
.
Ich habe full Iron, Diapickaxe und 3 Dias. Zwei Kills insgesamt.Und, wie erfolgreich wart ihr beim Reset?![]()
Ich eigentlich auch, allerdings sind mehrmals Spieler in meinem Screen aufgetaucht, völlig unerwartet.Anderen Spielern bin ich komplett aus dem Weg gegangen.
Tja, da hab ich jetzt schlechte Nachrichten...Wenn die grüne Farmwelt bleibt, wäre das also sehr erfolgreich gewesen.
Nicht schlimm, da hab ich jetzt wenigsten nicht so viel Arbeit.Tja, da hab ich jetzt schlechte Nachrichten...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.