Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

„Noch“ ist gut — der Tag hat doch gerade erst angefangen?!
:pillepalle:
Aber wo du so fragst… ich geh‘ wohl wieder ins Bett…
:thumbsup:

Bett, da wär ich gerne
Für mich gehts jetzt in die Schule(und ich darf mir ne doppelstunde Französisch Anhören wo ich nichts verstehe suppii)

Heute wird nochmal ein Röntgenbild bei mir gemacht, insofern hat sich nichts geändert.
Gestern wurde mir Blut entnommen. Die Entzündungswerte sind wieder normal, dafür waren aber die Leberwerte wohl nicht so gut. Beim Abtasten vom Bauch war vorhin nichts auffällig, aber es wird nachher noch ein Ultraschall gemacht. Mal schauen, was da rauskommt, ich bin aber zuversichtlich.

Französisch ist eine tolle Sprache und war mein 2. Abifach (obwohl ich erst in der 9. damit angefangen habe).
Das kann man also schaffen — ich drücke euch die Daumen!

Und @maua1 drücke ich heute auch ganz doll die Daumen, dass er wieder nach Hause darf und ganz schnell gesund werden kann.
Viel Glück

Vorhin wurde das Röntgenbild gemacht. Jetzt warte ich auf den Ultraschall sowie die Ergebnisse vom röntgen.

Und @maua1 drücke ich heute auch ganz doll die Daumen, dass er wieder nach Hause darf und ganz schnell gesund werden kann.
Viel Glück
Vielen Dank. Gesund fühle ich mich schon jetzt und wenn ich nach Hause darf, bin ich das auch.

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1
Gute Nachrichten: Ich darf nach Hause :w00t:

Vorhin wurde der Ultraschall gemacht, dann musste ich kurz warten bis das OK kam wieder essen zu dürfen und als ich fertig mit essen war, kam auch schon der Arzt. Beim Ultraschall wurde übrigens festgestellt, dass die Milz ziemlich groß ist und die Leber etwas komisch aussah. Der Rest war gut. Der Arzt hat dann gesagt, dass das Röntgenbild ziemlich gut aussah hat und die Auffälligkeiten an Milz und Leber in Ordnung sind.

Gute Nachrichten: Ich darf nach Hause :w00t:

Vorhin wurde der Ultraschall gemacht, dann musste ich kurz warten bis das OK kam wieder essen zu dürfen und als ich fertig mit essen war, kam auch schon der Arzt. Beim Ultraschall wurde übrigens festgestellt, dass die Milz ziemlich groß ist und die Leber etwas komisch aussah. Der Rest war gut. Der Arzt hat dann gesagt, dass das Röntgenbild ziemlich gut aussah hat und die Auffälligkeiten an Milz und Leber in Ordnung sind.
Na dass sind tolle Nachrichten. Freut mich für dich das du schon nachhause gehen kannst.

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1
Aus den 1 bis 2 Stunden sind mittlerweile 3 Stunden geworden und der Kinderarzt ist immer noch nicht da und ich weiß auch nicht, wann er kommt.

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Nach fast 4 Stunden war der Arzt dann da und ca. 17:00 Uhr, also nochmal ne Stunde später, sind wir dann nach Hause gefahren. Da haben wir halt noch Kleinigkeiten gemacht, wie z.B. die Röntgenbilder geholt. Zuhause hat sich mein Hund natürlich riesig gefreut, mich wieder zu sehen, genauso wie ich auch. Dann hab ich mich aber recht schnell hingelegt, weil ich dann doch ziemlich fertig war. Nachdem ich ein wenig geschlafen habe, hab ich noch was gegessen und irgendwas in der Mediathek angeschaut. Jetzt liege ich im Bett, treffe die letzten Vorbereitungen aufs schlafen und hoffe, dass das dann auch gut klappt. Im Krankenhaus hab ich die letzten Nächte nämlich ziemlich schlecht geschlafen, aber hier zuhause bin ich zuversichtlich, dass das wieder geht.

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1 und kuBiiann

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler