Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Das ist bei mir auch dreimal passiert, aber da bin ich abgehauen (und wurde nicht verfolgt). Du hast sie dann also auch angegriffen?

Hab mehr als 20 Dias gefunden und hab jetzt so die Hose voll — ich hab mich ausgelogged und warte bis nach 19 Uhr… :fie::whistling::D

„Noch“ ist gut — der Tag hat doch gerade erst angefangen?!
:pillepalle:
Aber wo du so fragst… ich geh‘ wohl wieder ins Bett…
:thumbsup:

Bett, da wär ich gerne
Für mich gehts jetzt in die Schule(und ich darf mir ne doppelstunde Französisch Anhören wo ich nichts verstehe suppii)

Heute wird nochmal ein Röntgenbild bei mir gemacht, insofern hat sich nichts geändert.
Gestern wurde mir Blut entnommen. Die Entzündungswerte sind wieder normal, dafür waren aber die Leberwerte wohl nicht so gut. Beim Abtasten vom Bauch war vorhin nichts auffällig, aber es wird nachher noch ein Ultraschall gemacht. Mal schauen, was da rauskommt, ich bin aber zuversichtlich.

Französisch ist eine tolle Sprache und war mein 2. Abifach (obwohl ich erst in der 9. damit angefangen habe).
Das kann man also schaffen — ich drücke euch die Daumen!

Und @maua1 drücke ich heute auch ganz doll die Daumen, dass er wieder nach Hause darf und ganz schnell gesund werden kann.
Viel Glück

Vorhin wurde das Röntgenbild gemacht. Jetzt warte ich auf den Ultraschall sowie die Ergebnisse vom röntgen.

Und @maua1 drücke ich heute auch ganz doll die Daumen, dass er wieder nach Hause darf und ganz schnell gesund werden kann.
Viel Glück
Vielen Dank. Gesund fühle ich mich schon jetzt und wenn ich nach Hause darf, bin ich das auch.

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• MagicBookworm
ONLINE 6 Spieler