Ich eigentlich auch, allerdings sind mehrmals Spieler in meinem Screen aufgetaucht, völlig unerwartet.Anderen Spielern bin ich komplett aus dem Weg gegangen.
Tja, da hab ich jetzt schlechte Nachrichten...Wenn die grüne Farmwelt bleibt, wäre das also sehr erfolgreich gewesen.
Nicht schlimm, da hab ich jetzt wenigsten nicht so viel Arbeit.Tja, da hab ich jetzt schlechte Nachrichten...
Das ist irgendwie ziemlich doofIch hab so ziemlich gar nichts.
Aber wo du so fragst… ich geh‘ wohl wieder ins Bett…
Na dann mal viel GlückDas klingt schlimm creepy. Aber ich will auch wieder ins Bett...Kann ich bitte mitkommen?
Stattdessen hab ich jetzt eine wunderbare Klausur. Französisch hab ich auch, da darf ich dann jemanden charakterisieren.
Vielen Dank. Gesund fühle ich mich schon jetzt und wenn ich nach Hause darf, bin ich das auch.Und @maua1 drücke ich heute auch ganz doll die Daumen, dass er wieder nach Hause darf und ganz schnell gesund werden kann.
Viel Glück
Abifach wird Französisch bei mir auch, ist ja mein erster LK. Und es ist wirklich eine tolle Sprache.Französisch ist eine tolle Sprache und war mein 2. Abifach (obwohl ich erst in der 9. damit angefangen habe).
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.