Das ist irgendwie ziemlich doofIch hab so ziemlich gar nichts.

Aber wo du so fragst… ich geh‘ wohl wieder ins Bett…
Na dann mal viel GlückDas klingt schlimm creepy. Aber ich will auch wieder ins Bett...Kann ich bitte mitkommen?
Stattdessen hab ich jetzt eine wunderbare Klausur. Französisch hab ich auch, da darf ich dann jemanden charakterisieren.
Vielen Dank. Gesund fühle ich mich schon jetzt und wenn ich nach Hause darf, bin ich das auch.Und @maua1 drücke ich heute auch ganz doll die Daumen, dass er wieder nach Hause darf und ganz schnell gesund werden kann.
Viel Glück
Abifach wird Französisch bei mir auch, ist ja mein erster LK. Und es ist wirklich eine tolle Sprache.Französisch ist eine tolle Sprache und war mein 2. Abifach (obwohl ich erst in der 9. damit angefangen habe).
Na dass sind tolle Nachrichten. Freut mich für dich das du schon nachhause gehen kannst.Gute Nachrichten: Ich darf nach Hause
Vorhin wurde der Ultraschall gemacht, dann musste ich kurz warten bis das OK kam wieder essen zu dürfen und als ich fertig mit essen war, kam auch schon der Arzt. Beim Ultraschall wurde übrigens festgestellt, dass die Milz ziemlich groß ist und die Leber etwas komisch aussah. Der Rest war gut. Der Arzt hat dann gesagt, dass das Röntgenbild ziemlich gut aussah hat und die Auffälligkeiten an Milz und Leber in Ordnung sind.
Oh. Das ist schadeAus den 1 bis 2 Stunden sind mittlerweile 3 Stunden geworden und der Kinderarzt ist immer noch nicht da und ich weiß auch nicht, wann er kommt.
Aber ich freue mich, dass es dir wieder besser geht 
Ja, im KH dauert alles immer länger…Aus den 1 bis 2 Stunden sind mittlerweile 3 Stunden geworden und der Kinderarzt ist immer noch nicht da und ich weiß auch nicht, wann er kommt.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.