Was ist denn eine „GFS“, wenn ich fragen darf?Ich habe heute meine GFS gehalten und kann jetzt endlich aufhören über sie zu labern.
Das wurde hier (https://uwmc.de/p405211) schon geschrieben, aber ich hatte es auch schon wieder vergessen.Was ist denn eine „GFS“, wenn ich fragen darf?
Wir haben das mal gemacht.Ich habe gerade Kunst und wir sollen ein Spiel machen…
Danke, Danke : )Gerade sehe ichs noch: Du liest hier zwar nicht ganz so oft und schreibst nur selten, aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch @Atlasfreak!

Also, bei dem was vorgefallen ist, finde ich es tatsächlich angemessen, das finden aber nicht alle. Ist übrigens eine Anordnung der Schulleitung, die für den kompletten Jahrgang gilt. Im Nachgang der letzten Klassenfahrt ist bekannt geworden, dass jemand heimlich gefilmt, im Video mit Kommentaren beleidigt und das Ergebnis auf Instagram hochgeladen wurde. Ist da sogar noch abrufbar, den Link teile ich hier aber aus offensichtlichen Gründen nicht.Also keine Handys mitnehmen zu dürfen finde ich echt komisch oder das was bei euch vorgefallen ist muss echt schlimm gewesen sein.
Gar nicht, das interessiert ihn nicht.Wie will sich euer Lehrer denn erkundigen, was ihr gerade macht, wenn ihr kein Handy dabei habt?

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.