Dafür sind Cer und ich ja da. Also irgendwann.Das hab ich händisch nachgezählt und da hab ich jetzt keine Lust das auch noch zu zählen![]()
Nein, ich gehe in die Oper und danach mongolisch essen.Macht ihr eigentlich heute Abend bei der Farmwelt-Erweiterung mit?
Da hätte ich auf beide Sachen keine Lust.Nein, ich gehe in die Oper und danach mongolisch essen.

Achso? Das klingt doch fairDafür sind Cer und ich ja da. Also irgendwann.

Sollte ich jetzt Angst haben?Hm? Was? Wer? Ich weiß nur, dass ich mir schon überlegt habe, anhand welcher Kriterien ich Spieler aus der Statistik ausschließen würde.![]()

Glücklicherweise musste ich diese nicht fertigstellen. Hätte aber maua bis zu den 25k den :S durchgezogen, hätte ich ihn aus offensichtlichen Gründen von der Statistik ausgeschlossen.Was wären das denn für Kriterien?

Du bist ja glücklicherweise rechtzeitig vernünftig geworden.Sollte ich jetzt Angst haben?![]()

Ach, bin ich das wirklich?Du bist ja glücklicherweise rechtzeitig vernünftig geworden.![]()

Ich war nur im Stadion, wollte heute so gegen 12 schon schreiben, dass ich wieder kommeWer weiß? Kommt @MagicBookworm63 eigentlich wieder?![]()

Und, hat Karlsruhe denn gewonnen?Ich war nur im Stadion, wollte heute so gegen 12 schon schreiben, dass ich wieder komme![]()
3:2 gegen ihre Fanfreundschaft, die Hertha aus Berlin.Und, hat Karlsruhe denn gewonnen?
Ah, nice.3:2 gegen ihre Fanfreundschaft, die Hertha aus Berlin.

Ich bin leider nicht dabei!Ah, nice.
Jetzt beginnt die Erweiterung![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.