Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

@Sparktr wenn du alle Smileys gezählt hast, dann schreib bitte erstmal direkt die Platzierung und mach das Diagramm später. Ich hab irgendwie keine Lust mehr auf das Thema, will aber wie schon geschrieben nicht aufhören, bevor ich die Platzierung kenne :S
Das wird noch dauern. Ein paar Stunden brauche ich da schon, da habe ich gerade nicht die Zeit. Dieses Wochenende bin ich komplett voll und nächste Woche eigentlich auch...
 
Ich könnte beim händischen Auszählen ja ab dem 11. April separat zählen. Muss ich halt schauen, wann ich zufällig mal wieder drei, vier Stunden ungewollt schlaflos bin, dann mache ich das :3

Nachtrag:
Ganz im Gegenteil, am 11. April wurde der erste Grundstein zur Manipulierung der Statistik gelegt:
Wenn wir das Emoji jetzt aber ganz oft benutzen, wird es eventuell doch noch das meistgenutzte :S
Es tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es damit, dass du je eine Statistik machst wie es bis zum 11. April war und wie es jetzt ist oder eine andere Statistik, mit der man die Veränderung/Verfälschung seitdem sieht?
Also bei meiner Idee würde das glaube ich nicht so viel bringen. Ich kann bei den 25k aber trotzdem zwei davon machen.
 
Egal, wir wollen Daten und Zahlen. Viele Daten und Zahlen. Und zwar möglichst bald, am besten bis zu den 25k.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 36 Spieler