Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich tue das auch, weil er meine Stimmungen (und stimmungsbedingte Handlungen) einigermaßen gut darstellt :S

Wir haben mal wieder eine Gästeinvasion...
 
Ich tue das auch, weil er meine Stimmungen (und stimmungsbedingte Handlungen) einigermaßen gut darstellt :S

Wir haben mal wieder eine Gästeinvasion...
Meinst du mit Gästeinvasion, dass gerade 6 Gäste dieses Thema anschauen? Und wie viele waren es als du den Beitrag geschrieben hast? :S
 
Naja, das letzte Mal, wo eine große Gruppe von Gästen gleichzeitig auf dem Server war, hat es sich um einen Hackerangriff gehandelt.
Braucht man glaub ich nict unbedingt nochmal
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63
Naja, das letzte Mal, wo eine große Gruppe von Gästen gleichzeitig auf dem Server war, hat es sich um einen Hackerangriff gehandelt.
Braucht man glaub ich nict unbedingt nochmal
So viele müssen es ja auch nicht sein. Es würde mir reichen, wenn so viele Gäste online sind, dass jeder Trusty beschäftigt ist, aber nicht zu viele Gäste warten :S
 
Ich auch :S

Jetzt bin ich übrigens als einziger Trusty online, es würde mir also auch ein einziger Gast reichen.
Hey, sorry wenn das jetzt agressiv klingt, aber ehrlich gesagt finde ich es ein Bisschen ätzend, dass du die ganze Zeit, seit du Trusty bist, über nichts anderes mehr redest und auch indirekt ein Bisschen damit ´rumflext´ ,dass du halt auch Gäste freischalten kannst. Nicht böse gemeint, lag mir nur Mal auf der Seele :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript und Cer66
Hey, sorry wenn das jetzt agressiv klingt, aber ehrlich gesagt finde ich es ein Bisschen ätzend, dass du die ganze Zeit, seit du Trusty bist, über nichts anderes mehr redest und auch indirekt ein Bisschen damit ´rumflext´ ,dass du halt auch Gäste freischalten kannst. Nicht böse gemeint, lag mir nur Mal auf der Seele :)
Das ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Danke, dass du es mal geschrieben hast. Ich werde versuchen darauf zu achten. :S
Jetzt passt sogar mein Lieblingssmiley :S
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Früher (sehr viel früher) hab ich Pink Lady gemocht, allerdings nur wegen der Farbe. Inzwischen hab ich sie nochmal probiert und festgestellt, dass sie überhaupt nicht schmecken.

Inzwischen bin ich zu Granny Smith als normaler Go-to-Apfel gewechselt, wobei die ziemlich sauer sind. Ansonsten kenne ich außer dem Standard-Elstar kaum Apfelsorten. :pardon:
 
Das wird wahrscheinlich auch Granny Smith sein, die Sorte ist recht häufig und auch ziemlich sauer. Außerdem ist sie kräftig grün und ziemlich knackig.
 
Zitronensaft gefällt mir auch. In geringen Mengen trinke ich das gerne pur und stark mit Wasser vermischt auch ziemlich viel.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 12 Spieler