Ich glaube sowieso an Paralleluniversen.Ich finde das eine interessante Theorie. In Philosophie Vorlesungen werden Zahlen auch so behandelt. In den Naturwissenschaften liegt der Fokus jedoch mehr auf dem funktionalen Aspekt der Zahlen. Klingt irgendwie so, als ob du dich mit Kalligrafie beschäftigst?
Wie geht es denn deinem Parallel-Ich?Ich glaube sowieso an Paralleluniversen.
In welcher Form? Multiversum? Parallele Branen?Ich glaube sowieso an Paralleluniversen.
Multiversen. Zumindest glaube ich das.In welcher Form? Multiversum? Parallele Branen?
Und wie findest du die Idee?Ja, jetzt gerade habe ich das.
Einen großen Vorteil bringt es nicht, das stimmt, aber es ist denke ich trotzdem mal eine kleine und interessante Sache.Ich find sie gut, obwohl sie mir persönlich nichts bringt.
Das glaube ich dir nicht, denn dann müsstest du den Befehl innerhalb der ersten Sekunde eingeben, in der du auf den Server kommst.Da steht bei mir dann 0 Tage, 0 Stunden und 0 Sekunden.![]()
Ja, aber dann müsste das Serverteam den Befehl eingeben, weil wir als Spieler ja nicht sehen können wie es bei anderen Spielern ist.Solange ich nicht joine steht das da so.
Was würdest du denn schätzen, was dort bei mir stehen würde?Nö. Eine Information muss nicht abgerufen werden um zu existieren.![]()
Ne, das ist dann doch zu vielIst doch klar. Wenn man bedenkt dass du auch manchmal schläfst, vermutlich 15 Tage.![]()
Als hobbymäßige Quantenphysikerin kann ich dem so nicht zustimmen.Nö. Eine Information muss nicht abgerufen werden um zu existieren.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.