Oh women. But plural! Ja, es ist Man, aber ich sag menIst das nicht eigentlich "Oh man!"? Im Sinne von "Oh Mann!"? Aber "Oh men!" also "Oh Männer!" finde ich auch gut.![]()
Also "women" also der Plural von "woman" als Plural? Ist der Plural von einem Plural mathematisch gesehen ein Element der (Natürlichen Zahlen)^2?Oh women. But plural! Ja, es ist Man, aber ich sag men![]()
Oh Captain, mein Captain!Ist der Plural von einem Plural mathematisch gesehen ein Element der (Natürlichen Zahlen)^2?
Nein. Wenn mein Hirn "DFB" richtig übersetzt, dann ist das ein lokal patriotisches Sportevent mit korruptem Veranstalter, oder irre ich?Guckt wer von euch heute Abend DFB-Pokal?
Das ist auch generell die wichtigste Grundregel, wann immer man mit so etwas arbeitet.Ich check hier gar nix mehr, außer dass man sich über Autokorrektur aufregen sollte!
Darf Mann sich auch aufregen?Ich check hier gar nix mehr, außer dass man sich über Autokorrektur aufregen sollte!
Was nutzt du denn neben Deutsch noch für Sprachen? Achso, wahrscheinlich Englisch.Sollte ich auch mal. Meine Autokorrektur ist zusätzlich noch verwirrt wegen Mehrsprachigkeit, sowas kann sie gar nicht.
Je ne sais pas aussi.Ich weiß das auch nicht.
Englisch für meine Freund:innen in Finnland, Französisch manchmal (keine Ahnung wofür, wenn ich ehrlich bin) und Tschechisch für die bucklige Verwandtschaft.Was nutzt du denn neben Deutsch noch für Sprachen? Achso, wahrscheinlich Englisch.
Und vermutlich gelegentlich auch für UW, bzw. dieses Thema hier?Tschechisch für die bucklige Verwandtschaft
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.