Englisch für meine Freund:innen in Finnland, Französisch manchmal (keine Ahnung wofür, wenn ich ehrlich bin) und Tschechisch für die bucklige Verwandtschaft.Was nutzt du denn neben Deutsch noch für Sprachen? Achso, wahrscheinlich Englisch.
Englisch für meine Freund:innen in Finnland, Französisch manchmal (keine Ahnung wofür, wenn ich ehrlich bin) und Tschechisch für die bucklige Verwandtschaft.Was nutzt du denn neben Deutsch noch für Sprachen? Achso, wahrscheinlich Englisch.
Und vermutlich gelegentlich auch für UW, bzw. dieses Thema hier?Tschechisch für die bucklige Verwandtschaft
Das mache ich am Computer, da hab ich eine Linux-Tastatur mit Compose-Key, im Deutschen Layout allerdings. Damit kann man echt einiges machen, zum Beispiel é (für meinen Namen), ç, ů, â, ë, ř oder auch ǻ und mit Strg + Shift + U sogar ḫ, ȝ oder, benutzt du vielleicht häufiger, ⌀.Und vermutlich gelegentlich auch für UW, bzw. dieses Thema hier?
Weiß ich nicht. Vielleicht fahre ich nach Kassel.Was macht ihr heute eigentlich noch so?
Was würdest du denn dort machen?Weiß ich nicht. Vielleicht fahre ich nach Kassel.
Und weshalb würdest du nach Kassel fahren?Vermutlich würde ich Menschen begegnen.
Weil ich dort hinwill. (Wort)Und weshalb würdest du nach Kassel fahren?
Den Grund kenne ich zwar nicht, aber tu was du nicht lassen kannst.Weil ich dort hinwill. (Wort)
Weil ich dort hin will.Weil ich dort hinwill. (Wort)
Wen genau meinst du mit „alle“?Ich verstehe euch alle nicht.
Willdortichhinweil! So oder so ähnlich, oder so irgendwie!Weil ich dorthin will
Und was machst du dort?Ich gehe vielleicht jetzt auf den Rummel.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.