Also angefangen habe ich, oder?Ich bedauere sehr, dieses Thema überhaupt angesprochen zu haben...
Edit: Das warst doch du ._.
Also angefangen habe ich, oder?Ich bedauere sehr, dieses Thema überhaupt angesprochen zu haben...
Ich denke mal weil sie auch seltsam ist.Anderes Thema, warum eigentlich halten manche Menschen, die unsere Unterhaltung lesen, uns für seltsam?
Du kannst ja dann gegebenenfalls auch mal ein Bild deiner glühenden Tastatur schicken.Und mit diesen schönen Schlussworten verabschiede zumindest ich mich für heute.
Unter Umständen mache ich irgendwann bald mal Pause, zumindest für ein paar Tage. Oder ich schreibe noch mehr, bis meine Tastatur anfängt zu glühen.
Glückwunsch. Ich glaube genau eine Person.Danke. Was denkt ihr wie viele ich bis jetzt freigeschaltet habe?
Danke, es waren aber bisher 0Glückwunsch. Ich glaube genau eine Person.

fscript hat kassiert [...]!

Mal schauen wer mein erster Gast sein wird, so lustig wie bei dir ist aber unwahrscheinlichMein erster Gast damals hieß "kassiert". War witzig, weil intern (nur für [T] aufwärts sichtbar) die folgende Nachricht kam:
![]()

Ja, das ist deutlich weniger geworden. Das sieht man schon allein daran, dass deutlich weniger Spieler online sind als früher.Sind es wenige Freischaltungen geworden? Früher hatten wir manchmal dutzende pro Stunde.
Ich hoffe es gibt irgendwann mal wieder eine Tendenz nach oben.Ja, das ist klar. War früher schon so. Als während der Corona Lockdowns die Spielerzahlen hoch gingen, wurden es auch mehr Gäste und mehr Mutes.![]()
Es ist ja schon so, dass es weniger wird. Ich denke es liegt zum einen an dem was du schon gesagt hast und, dass Minecraft vielleicht schon etwas altmodisch bzw. kindisch ist oder zumindest für andere so wirkt. Meiner Meinung ist es aber eins der besten Spiele, vor allem für den Preis. Im Vergleich zu anderen Spielen ist Minecraft ziemlich preiswert. Außerdem braucht man keine extra Konsole dafür, wobei dies auch möglich ist, es kommen immer wieder kostenlose Updates hinzu und vor allem gibt es durch Multiplayer-Server und Mods gefühlt unendlich Möglichkeiten, was man machen kann.Vielleicht werden es auch weniger? Minecraft ist zu voll mit Features geworden.
Also ich jedenfalls defenitiv nicht.Liest sich das jetzt jemand durch? Ist mir eigentlich egal.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.