Besser hätte man es nicht beschreiben können, denke ich.Paar Leuten ist langweilig und deswegen schreiben sie mehr. Falls du das interessant findest, kannst du auch wieder mehr zu dieser Unterhaltung beitragen.
Besser hätte man es nicht beschreiben können, denke ich.Paar Leuten ist langweilig und deswegen schreiben sie mehr. Falls du das interessant findest, kannst du auch wieder mehr zu dieser Unterhaltung beitragen.
Das ist eine gute Idee.Ich schaue mir deinen fertigen Plot heute Mittag mal an, bisher kenne ich ihn ja nur als Rohbau.
Das ist eine gute Idee.Seit über 24 Stunden keine Antwort? Wenn ihr so weiter macht, gewinnt noch jemand!
Dann gewinnt jemand anders. Glaube ich.Was wenn alle die hier mitmachen gleichzeitig inaktiv werden?
Nein, die Bundesrunde der Mathematik-Olympiade ist erst im Juni. Das war ein Wettbewerb zum Tag der Mathematik an der TU Chemnitz. Eigentlich hatte ich gar keine Lust drauf, weil die Aufgaben letztes Jahr meiner Meinung nach nicht so viel mit Mathematik zu tun hatten. Ich hatte euch davon letztes Jahr glaube ich auch schon informiert (da war es am 1. April). Dieses Jahr hatten die Aufgaben zum Glück auch mehr mit Mathe zu tun und haben deshalb auch mehr Spaß gemacht. Unter die ersten 5 Teams sind wir aber trotzdem nicht gekommen, weil die Aufgaben dann doch nochmal anders als bei der Mathematik-Olympiade sind.Wie schön! Ist das jetzt die Bundesolympiade?
Ich schaue seit fast drei Stunden mit einem Freund Tristan und Isolde für ein Musikreferat und muss feststellen, dass die Oper ziemlich langweilig ist, auch im Vergleich mit vielen anderen Opern.
Das wäre die andere Möglichkeit. Oder, es passiert das gleiche wie mit der Generation vor uns, die Unterhaltung wird weitergeführt, jedoch ist von denen, die sie begonnen haben, niemand mehr anwesend.Dann gewinnt jemand anders. Glaube ich.
Bin ich etwa niemand?Das wäre die andere Möglichkeit. Oder, es passiert das gleiche wie mit der Generation vor uns, die Unterhaltung wird weitergeführt, jedoch ist von denen, die sie begonnen haben, niemand mehr anwesend.
Was war denn so unmathematisch?Nein, die Bundesrunde der Mathematik-Olympiade ist erst im Juni. Das war ein Wettbewerb zum Tag der Mathematik an der TU Chemnitz. Eigentlich hatte ich gar keine Lust drauf, weil die Aufgaben letztes Jahr meiner Meinung nach nicht so viel mit Mathematik zu tun hatten. Ich hatte euch davon letztes Jahr glaube ich auch schon informiert (da war es am 1. April). Dieses Jahr hatten die Aufgaben zum Glück auch mehr mit Mathe zu tun und haben deshalb auch mehr Spaß gemacht. Unter die ersten 5 Teams sind wir aber trotzdem nicht gekommen, weil die Aufgaben dann doch nochmal anders als bei der Mathematik-Olympiade sind.
Die Ergebnisse stehen dann übrigens hier: https://www.tu-chemnitz.de/mathematik/tdm/2024/eval.php
Noch sind die Ergebnisse aber nicht veröffentlicht worden.
Meinst du das vom letzten Jahr? Das hab ich dachte ich geschrieben.Was war denn so unmathematisch?
Ja, hier kam auch Eis vom Himmel. War aber professionelles Aprilwetter.Heute ist Anfang Januar. Glaubt mir
Am ersten April, vielleicht auch ein paar Tage später.Wo?
Ja, hier kam auch Eis vom Himmel. War aber professionelles Aprilwetter.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.