Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich bin mit meinem Plot beim Eventplatz-Bauevent jetzt übrigens fertig. Höchstens mache ich noch ein paar kleine Veränderungen, wenn mir noch etwas einfällt/auffällt. Ich bin dann mal auf das Ergebnis gespannt.

Dann gewinnt zwar wahrscheinlich irgendjemand, kann aber den Gewinn nicht mehr entgegen nehmen, da er zum einen selbst inaktiv ist und zum anderen der Gewinn ja bei uns gelagert wird, dann also auch abermals verloren wäre.

Wie schön! Ist das jetzt die Bundesolympiade?

Ich schaue seit fast drei Stunden mit einem Freund Tristan und Isolde für ein Musikreferat und muss feststellen, dass die Oper ziemlich langweilig ist, auch im Vergleich mit vielen anderen Opern.

Wie schön! Ist das jetzt die Bundesolympiade?

Ich schaue seit fast drei Stunden mit einem Freund Tristan und Isolde für ein Musikreferat und muss feststellen, dass die Oper ziemlich langweilig ist, auch im Vergleich mit vielen anderen Opern.
Nein, die Bundesrunde der Mathematik-Olympiade ist erst im Juni. Das war ein Wettbewerb zum Tag der Mathematik an der TU Chemnitz. Eigentlich hatte ich gar keine Lust drauf, weil die Aufgaben letztes Jahr meiner Meinung nach nicht so viel mit Mathematik zu tun hatten. Ich hatte euch davon letztes Jahr glaube ich auch schon informiert (da war es am 1. April). Dieses Jahr hatten die Aufgaben zum Glück auch mehr mit Mathe zu tun und haben deshalb auch mehr Spaß gemacht. Unter die ersten 5 Teams sind wir aber trotzdem nicht gekommen, weil die Aufgaben dann doch nochmal anders als bei der Mathematik-Olympiade sind.
Die Ergebnisse stehen dann übrigens hier: https://www.tu-chemnitz.de/mathematik/tdm/2024/eval.php
Noch sind die Ergebnisse aber nicht veröffentlicht worden.

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Das wäre die andere Möglichkeit. Oder, es passiert das gleiche wie mit der Generation vor uns, die Unterhaltung wird weitergeführt, jedoch ist von denen, die sie begonnen haben, niemand mehr anwesend.
Bin ich etwa niemand? :(

Nein, die Bundesrunde der Mathematik-Olympiade ist erst im Juni. Das war ein Wettbewerb zum Tag der Mathematik an der TU Chemnitz. Eigentlich hatte ich gar keine Lust drauf, weil die Aufgaben letztes Jahr meiner Meinung nach nicht so viel mit Mathematik zu tun hatten. Ich hatte euch davon letztes Jahr glaube ich auch schon informiert (da war es am 1. April). Dieses Jahr hatten die Aufgaben zum Glück auch mehr mit Mathe zu tun und haben deshalb auch mehr Spaß gemacht. Unter die ersten 5 Teams sind wir aber trotzdem nicht gekommen, weil die Aufgaben dann doch nochmal anders als bei der Mathematik-Olympiade sind.
Die Ergebnisse stehen dann übrigens hier: https://www.tu-chemnitz.de/mathematik/tdm/2024/eval.php
Noch sind die Ergebnisse aber nicht veröffentlicht worden.
Was war denn so unmathematisch?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 93 Spieler