Nein, außer dir niemand natürlich. Ich finde trotzdem interessant, wie diese Unterhaltung weitergeführt wird, obwohl der Großteil derer, die sie anfänglich geführt haben, nicht mehr da ist.Bin ich etwa niemand?
Nein, außer dir niemand natürlich. Ich finde trotzdem interessant, wie diese Unterhaltung weitergeführt wird, obwohl der Großteil derer, die sie anfänglich geführt haben, nicht mehr da ist.Bin ich etwa niemand?
Danke, geduscht hab ich mich übrigens schon lange nicht mehrJa, allerdings. Deine Haare liegen heute noch besser als sonst, neues Shampoo? Und herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
Ich finde das interessant, will allerdings, glaube ich, keine weiteren oder genaueren Informationen.Geduscht hab ich mich übrigens schon lange nicht mehr
Warum denn nicht? Wollen die anderen weitere Details haben?Ich finde das interessant, will allerdings, glaube ich, keine weiteren oder genaueren Informationen.
Jetzt gehöre ich der Gruppe der [T]rottel an.Mein Beileid! Mögen die Gäste uns ein Stück von @maua1 übrig lassen.
Viel Spaß und Glückwunsch natürlich!
Ich bedauere sehr, dieses Thema überhaupt angesprochen zu haben...Warum denn nicht? Wollen die anderen weitere Details haben?
Also angefangen habe ich, oder?Ich bedauere sehr, dieses Thema überhaupt angesprochen zu haben...
Ich denke mal weil sie auch seltsam ist.Anderes Thema, warum eigentlich halten manche Menschen, die unsere Unterhaltung lesen, uns für seltsam?
Du kannst ja dann gegebenenfalls auch mal ein Bild deiner glühenden Tastatur schicken.Und mit diesen schönen Schlussworten verabschiede zumindest ich mich für heute.
Unter Umständen mache ich irgendwann bald mal Pause, zumindest für ein paar Tage. Oder ich schreibe noch mehr, bis meine Tastatur anfängt zu glühen.
Glückwunsch. Ich glaube genau eine Person.Danke. Was denkt ihr wie viele ich bis jetzt freigeschaltet habe?
Danke, es waren aber bisher 0Glückwunsch. Ich glaube genau eine Person.
fscript hat kassiert [...]!
Mal schauen wer mein erster Gast sein wird, so lustig wie bei dir ist aber unwahrscheinlichMein erster Gast damals hieß "kassiert". War witzig, weil intern (nur für [T] aufwärts sichtbar) die folgende Nachricht kam:
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.