Da wäre für mich das Zeit-Nutzen-Verhältnis nicht gut genug.Selbstverständlich. Warum machst du dann eine Statistik mit Körpergrößen? Wann machst du eigentlich eine mit Gewicht, Augenfarbe, Haarlänge, Schuhgröße, Sehstärke (so langsam gehen mir die Ideen aus).
Außerdem wäre es dann schwierig diese ganzen Daten von den Personen, von denen ich schon die Körpergröße habe, noch zu bekommen.Das sagen sie alle, blub.
Du kannst es ja gerne machen, wenn du willst. Ich wiege ca. 64kg.Aber am Ende lohnt es sich bestimmt.
Du solltest mal auf dein Gewicht achten.Ich ca. 20g, wenn meine Berechnung stimmt.![]()
Also, jetzt geht's aber los...Jetzt brauchen wir noch das Gewicht von z.B. @MagicBookworm63 oder @Sparktr .

Wenn du nicht das ganze Forum dataminen willst... Ja.Hoffentlich nicht :c
@fscript Sehe ich das richtig, dass man den Namen eines Gepingten Nutzers nur herausfinden kannst, wenn dieser im selben Thread geschrieben hat und ihn sonst ignorieren muss? Die Member Seiten kann man ja ohne Account nicht erreichen.

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.