Warum steht jetzt dort, dass du den Beitrag bearbeitet hast?Ne... Glaub ich dir nicht![]()
Warum steht jetzt dort, dass du den Beitrag bearbeitet hast?Ne... Glaub ich dir nicht![]()
Ich sehe das aber und du hast den Beitrag auch bearbeitet.Hm. Das weiß ich doch nicht!
Zähl doch einfach selbst nachUnd was ist jetzt der Durchschnitt an Buchstaben pro Wort und was ist der Durchschnitt an Wörtern pro Buchstabe?

Nö, wozu sonst gibt es denn einen CerGPT?Zähl doch einfach selbst nach![]()
Das ist aber gar nicht nett.Um Falschinformationen zu verbreiten, oder so.
Du musst nur /effect give isabella290O minecraft:saturation infinite 255 einegben.Ich hab Hunger,her damit!
Hier:Ich hab Hunger,her damit!
Eine kleine Specification des Enviroments wäre toll.Du musst nur /effect give isabella290O minecraft:saturation infinite 255 einegben.
Na im Reallife, wo denn sonst.Hier:
Eine kleine Specification des Enviroments wäre toll.
Z.B. Edition, Version, Modus, Einstellungen...
In die nächste Deutsch-Klassenarbeit. Du kannst dort auch mal /gamemode creative ausprobieren. Die Befehle werden genau dann ausgeführt, wenn die KA dann kontrolliert wird.Und wo darf ich das eingeben?
Das habe ich noch nicht ausprobiert.Und an wem werden sie ausgeführt? Bevor ich /kill am falschen anwende![]()
Warum denn nicht den Reallife-Name? Da muss man nur bedenken, dass es vielleicht Menschen gibt, die genauso heißen und mit denen dann das gleiche passiert.Gib im Zweifel einfach deinen Spielernamen an, oder deine RL-UUID.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.