In die nächste Deutsch-Klassenarbeit. Du kannst dort auch mal /gamemode creative ausprobieren. Die Befehle werden genau dann ausgeführt, wenn die KA dann kontrolliert wird.Und wo darf ich das eingeben?
In die nächste Deutsch-Klassenarbeit. Du kannst dort auch mal /gamemode creative ausprobieren. Die Befehle werden genau dann ausgeführt, wenn die KA dann kontrolliert wird.Und wo darf ich das eingeben?
Das habe ich noch nicht ausprobiert.Und an wem werden sie ausgeführt? Bevor ich /kill am falschen anwende
Warum denn nicht den Reallife-Name? Da muss man nur bedenken, dass es vielleicht Menschen gibt, die genauso heißen und mit denen dann das gleiche passiert.Gib im Zweifel einfach deinen Spielernamen an, oder deine RL-UUID.
Auf welche Frage denn? *Keks krümel*.Da hast du ja die Antwort.
Diese Frage undWarum denn nicht den Reallife-Name?
Diese Antwort.Es könnte Menschen geben, die genauso heißen.
Das macht man halt als Lehrer so.Diese Frage und
Diese Antwort.
Was denn? Was soll ich denn verraten?Wärst du so nett mir etwas zu verraten?
Soll ich dir verraten was ich letztes Schuljahr auf dem Zeugnis für eine Betragens-Note hatte?Das habe ich gerade vergessen.
Das glaube ich dir. In Klasse 6 hatte ich im Halbjahr in Betragen eine 2 und im gesamten Schuljahr eine 1, obwohl ich im zweiten Halbjahr regelmäßig mit anderen zusammen Papierkugeln aus dem Zimmer geworfen habe. In Klasse 8 hatte ich auch eine 1 in Betragen, obwohl ich immer wieder ein (mein eigenes) Federkästchen durchs Zimmer geworfen habe. Meistens immer zu einem anderen Schüler, der dann wieder zurückgeworfen hat. Ich habe es aber trotzdem immer aufgepasst, dass die Lehrer das möglichst nicht mitbekommen. Mittlerweile habe ich aber auch meine Betragens-1 wieder verdientDie Kopfnoten sind Blödsinn und meisstens nur ein Mittelwert aus allen anderen Noten.
Zugestimmt. Wobei, bei uns hat da jeder eine 2.Die Kopfnoten sind Blödsinn und meisstens nur ein Mittelwert aus allen anderen Noten.
Anscheinend wirst du von den Anderen ignoriertHoho, was ist denn hier los? ;P
Wer ist denn jetzt Morock?I*Erinnert sich daran, dass es auch mal einen Lightmode gab... Sucht und aktiviert ihn neugierig.*
*sieht gar nichts mehr und verzieht geblendet sein Gesicht, als ob ihm eine zu hoch eingestellte Fahrradleuchte entgegen geradelt käme*
*...kann sich kaum mehr orientieren, um das Licht wieder auszuschalten...*
*...endlich doch noch geschafft*
Und mit solch einer Erleuchtung am Morgen wünsche ich @fscript alles Gute zum Geburtstag!
Und denkt dran, eure Leinen zu fieren für die Sturmflut in den nächsten 2 Tagen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.