Klingt trotzdem noch irgendwie anders@Mama2015 Das klingt so ähnlich wie maua und hat ne Zahl am Ende...
Ein Server-Urgestein. Wer hier lange genug ist, sollte ihn kennen.Wer ist denn jetzt Morock?
Kein Spieler, sondern ein Stein? Das wundert mich jetzt. Was meinst du mit kennen? Ich bin schon lange hier und habe schonmal von ihm gehört und ihn bestimmt schonmal gesehen, aber mit ihm geschrieben habe ich noch nicht oder ich erinnere mich nicht daran.Ein Server-Urgestein. Wer hier lange genug ist, sollte ihn kennen.
Es wäre bestimmt auch mal lustig Minecraft zu spielen, aber alle Steine und jeder Block Tiefenschiefer wurden durch Luft ersetzt. Das wäre bestimmt lustig.Steine sind super, glaub ich.
Warum klingt denn das nicht nett?Das klingt nicht sehr nett.
Weil man damit tolle Dinge bauen kann.Warum klingt denn das nicht nett?
Man muss ja nicht immer was bauen.Weil man damit tolle Dinge bauen kann.
Also braucht man kaum Stein. Den Stein für Werkzeuge findet man auch bei Lava und Wasser oder in Strukturen.Also ich baue nie etwas.
Wieso hast du das noch nie gesehen? Wenn Wasser auf fließende Lava trifft, entsteht Bruchstein und in manchen Strukturen wie Dörfern generiert auch Bruchstein.3 Von 3 genannten Sachen habe ich noch nie gesehen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.