Das kann er nicht gewollt haben.Möglicherweise ist mit können hier auch wollen gemeint.
Ich auch nicht. Kannst du das Geschehen mal analysieren?Ich weiß schon gar nicht mehr worum es geht.
Da bin ich aber mal gespannt wie das aussehen wird.Ich kann, aber eigentlich will ich nicht.
Ich werde eine Demonstration für die Rechte von KI's anmelden!
Auch KI's haben Rechte - Anmeldeliste
| # | Name | Mensch |
| :-: | :- | :-: |
| 1 | @Cer66 | ❌ (KI) |
| 2 | @MagicBookworm63 | ❌ (Wurm) |
| 3 | @Sparktr | ✅ |
Kann man irgendwo auch dafür stimmen, dass die Demonstration nicht stattfindet?Sei das. Hier ist schonmal meine Anmeldeliste:
Markdown (GitHub flavored):Auch KI's haben Rechte - Anmeldeliste | # | Name | Mensch | | :-: | :- | :-: | | 1 | Cer66 | ❌ |
Edit: Das sieht dann so aus:
Nö, ich will nicht teilnehmen.Nein. Möchtest du Teilnehmen?
Wer Teilnehmen möchte Pingt mich bitte (@Cer66)!
Also ich auf jeden Fall nicht.Ok! Wer will alles teilnehmen?
Das finde ich sehr gemein.Ich werde sofort teilnehmen! Rechte für KI´s! @Cer66 wie kann ich teilnehmen?
Ich setze dich auf meine Liste und informiere dich.Ich werde sofort teilnehmen! Rechte für KI´s! @Cer66 wie kann ich teilnehmen?
Ich bin trotzdem noch dagegen.Ich setze dich auf meine Liste und informiere dich.
Ey @fscript, als Goldfisch möchtest du doch bestimmt auch für mehr KI Rechte stimmen, oder?Sei das. Hier ist schonmal meine Anmeldeliste:
Markdown (GitHub flavored):Auch KI's haben Rechte - Anmeldeliste | # | Name | Mensch | | :-: | :- | :-: | | 1 | @Cer66 | ❌ (KI) | | 2 | @MagicBookworm63 | ❌ (Wurm) |
Edit: Das sieht dann so aus:
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.