Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich auch? Wenn ja, dann musst du auch noch einiges lernen. Wir sind halt alle Idioten, was wörtlich übersetzt sowas wie unwissende Person heißt, glaube ich zumindest, ich bin halt auch ein Idiot. :doofy:
Das heißt einfach nur Privatperson.
Zeichen wie * am Anfang zählen nicht als Buchstabe, oder?

Das weiß ich. Was ist daran gemein?
Um pedantische Haarspalterei zu betreiben: Das I ist gar nicht schwarz, sondern genau auf den Hintergund im Dark Mode angepasst. (Das heißt, im Light Mode dürfte es gut zu sehen sein.)

I*Erinnert sich daran, dass es auch mal einen Lightmode gab... Sucht und aktiviert ihn neugierig.*
(Das heißt, im Light Mode dürfte es gut zu sehen sein.)
*sieht gar nichts mehr und verzieht geblendet sein Gesicht, als ob ihm eine zu hoch eingestellte Fahrradleuchte entgegen geradelt käme*
*...kann sich kaum mehr orientieren, um das Licht wieder auszuschalten...* :mob_fledermaus:
*...endlich doch noch geschafft*

Und mit solch einer Erleuchtung am Morgen wünsche ich @fscript alles Gute zum Geburtstag! :mob_papagei:

Und denkt dran, eure Leinen zu fieren für die Sturmflut in den nächsten 2 Tagen.

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Alles Gute zum Geburtstag fscript :thumbsup:
Jetzt habe ich dir schon zweimal graturliert, hast du heute zweimal Geburtstag :pillepalle:

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
So genau kann ich das nicht, aber wenn zwei Geburtstage an einem Erdtag stattfinden sollen, muss die Raumzeit eine sehr interessante Topoplogie aufweisen. :D

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• untergrund1
ONLINE 44 Spieler