Du bist gemein. Ich hoffe mal das war aber jetzt nicht dein letztes mal Atmen.*geräuschvolles, schweres Atmen* *ansonsten Schweigen* .
Noch ein Regelbrecher Beitrag blub*geräuschvolles, schweres Atmen* *ansonsten Schweigen*.
Wenn, dann Regelbrecher*in*es*irgendwas. Hier noch mehr als 2 Paare Wörter.Noch ein Regelbrecher Beitrag blub
Regelkonformer Beitrag.*ansonsten Schweigen* .
Deiner ist nicht regelkonform und der von Sparktr auch nicht.Regelkonformer Beitrag.
Ich auch? Wenn ja, dann musst du auch noch einiges lernen. Wir sind halt alle Idioten, was wörtlich übersetzt sowas wie unwissende Person heißt, glaube ich zumindest, ich bin halt auch ein Idiot.Dem stimme ich zu. Ihr müsst noch viel lernen.
Das heißt einfach nur Privatperson.Ich auch? Wenn ja, dann musst du auch noch einiges lernen. Wir sind halt alle Idioten, was wörtlich übersetzt sowas wie unwissende Person heißt, glaube ich zumindest, ich bin halt auch ein Idiot.
Genau, du kannst ja mal einen Deutschlehrer fragen, aber * ist eher ein Sonderzeichen.Zeichen wie * am Anfang zählen nicht als Buchstabe, oder?
*So könnte man es machen*.*sich frag, wie man sonst anfangen könnte*
Du bist gemein, weil du versuchst mich auszutricksen.I*denk, denk, denk* .
IIch glaube, ich hab's.
Du schreibst vor deinen Beitrag ein schwarzes I, welches auch in einem Inlinespoiler ist. Genauso machst du es auch mit dem Punkt.I*drüber nachdenk, warum du denkst, ich sei gemein* .
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.