Aber ich sehe nicht mehr durch was gegeben ist.Das ist aber mal was besonderes.
Aber ich sehe nicht mehr durch was gegeben ist.Das ist aber mal was besonderes.
Mathe macht Spaß, vor allem wenn man so gut ist, dass man es in der Mathe-Olympiade bis zur Bundesrunde schaffen kann und dort einen dritten Preis erhält.Apropos, warum mögt ihr eigentlich überhaupt mathe?![]()
Einfache Antwort: NeinApropos, warum mögt ihr eigentlich überhaupt mathe?![]()

Wo ist eigentlich das gemein geblieben?Aber ich sehe nicht mehr durch was gegeben ist.
Und es macht selbst dann Spaß wenn man so dumm ist dass man bei diesen Wettbewerben in der Schule immer Trostpreis kriegt und dann trotzdem den Bachelor Mathe durchzieht.Mathe macht Spaß, vor allem wenn man so gut ist, dass man es in der Mathe-Olympiade bis zur Bundesrunde schaffen kann und dort einen dritten Preis erhält.
Da sehe ich mich jetzt eher. Wobei, immerhin bei der Landesrunde war ich schon.Und es macht selbst dann Spaß wenn man so dumm ist dass man bei diesen Wettbewerben in der Schule immer Trostpreis kriegt und dann trotzdem den Bachelor Mathe durchzieht.
Fragt ihr euch eigentlich auch warum man in der Schule so viel Mathe macht? Also meine Klassenkameraden fragen das immer. Es stimmt schon, dass man das nicht alles braucht, aber ich frage mich dann immer wofür man wissen muss wie man eine Umkehrung bildet.Diese Wettbewerbe sind doch alle ganz realitätsfern! Mehr als Geld addieren und subtrahieren muss man nicht können.
Weil man das in jedem technischen Studiengang braucht.Fragt ihr euch eigentlich auch warum man in der Schule so viel Mathe macht? Also meine Klassenkameraden fragen das immer. Es stimmt schon, dass man das nicht alles braucht, aber ich frage mich dann immer wofür man wissen muss wie man eine Umkehrung bildet.
Und wo braucht man Musik?Weil man das in jedem technischen Studiengang braucht.
Wofür braucht man Allgemeinbildung? blub.Allgemeinbildung! Blub blub blub blub.
Ich weiß nicht mehr wie das genau war aber bei uns waren Musik und Kunst tw keine Fortschreitungsfächer oder wie das hieß kp soll heißen 6er im Zeugnis egal.Und wo braucht man Musik?
Welches Bundesland ist das? Bei uns wäre eine fast wegen Musik sitzen geblieben.Ich weiß nicht mehr wie das genau war aber bei uns waren Musik und Kunst tw keine Fortschreitungsfächer oder wie das hieß kp soll heißen 6er im Zeugnis egal.
Das wäre natürlich blöd für den Schüler gewesen.Welches Bundesland ist das? Bei uns wäre eine fast wegen Musik sitzen geblieben.
Bahnhof.Musik ist wichtig, um Lehrern via Rick Astley eine Botschaft zu übermitteln.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.