Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Bei mir ist das eher sowas wie ne Hassliebe, jenachdem ob's gerade läuft. Also jetzt die Frage magst du etwa kein Mathe?:eek:

Mathe macht Spaß, vor allem wenn man so gut ist, dass man es in der Mathe-Olympiade bis zur Bundesrunde schaffen kann und dort einen dritten Preis erhält.
Und es macht selbst dann Spaß wenn man so dumm ist dass man bei diesen Wettbewerben in der Schule immer Trostpreis kriegt und dann trotzdem den Bachelor Mathe durchzieht.

Diese Wettbewerbe sind doch alle ganz realitätsfern! Mehr als Geld addieren und subtrahieren muss man nicht können.

Diese Wettbewerbe sind doch alle ganz realitätsfern! Mehr als Geld addieren und subtrahieren muss man nicht können.
Fragt ihr euch eigentlich auch warum man in der Schule so viel Mathe macht? Also meine Klassenkameraden fragen das immer. Es stimmt schon, dass man das nicht alles braucht, aber ich frage mich dann immer wofür man wissen muss wie man eine Umkehrung bildet.

Fragt ihr euch eigentlich auch warum man in der Schule so viel Mathe macht? Also meine Klassenkameraden fragen das immer. Es stimmt schon, dass man das nicht alles braucht, aber ich frage mich dann immer wofür man wissen muss wie man eine Umkehrung bildet.
Weil man das in jedem technischen Studiengang braucht.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler