Einfach. Dein Beispiel mit 14 Feldern:Sieht aus als würde Alice tatsächlich aufgeben. Aber bist du dir sicher, dass Bob nicht perfekt spielt? Hast du ein Beispiel?
A: _ _ _ _ _ _ O _ _ _ _ _ _ _
B: _ _ _ _ _ _ O _ _ _ S _ _ _
A: _ _ _ _ _ _ O _ _ _ S _ O _
B: _ _ _ _ _ O O _ _ _ S _ O _
A: _ _ _ _ _ O O O _ _ S _ O _
B: S _ _ _ _ O O O _ _ S _ O _
A: S _ O _ _ O O O _ _ S _ O _
B: Und so weiter...
Es ist besser, dass niemand gewinnt als dass der Gegner gewinnt.Ich bin mir grad gar nicht mehr sicher ob ein Unendschieden der Niederlage vorgezogen wird...
Was für eine erste Woche? Die ist doch schon eine Woche vorbei.Und @maua1 wie war die erste Woche so?
Der kommt schon noch!@Cer66 wo bleint dein aktualisierter code? Einmal bitte mit 16 Feldern!![]()
Es ging noch.Zweite Woche*
Wie so ein Dreieck (fünfteiliges Gerücht) aussieht, scheint erstmal nicht schwer herauszufinden zu sein, aber das täuscht. Ich bin mal gespannt wie lange ihr braucht.Ok. Blub blub blub blub.
Frech, sevrerwerbung verboten. Sind schon leute für weniger gebannt worden.Hey @maua1 Geh mal auf meinen Server, hast dort jetzt wieder OP. Willst du Bedwars spielen auf (Name XY)?
EDIT: wenn sonst jemand will, bescheid sagen!
Dem stimme ich zu, ich würde den Beitrag lieber wieder bearbeiten, sodass nichts mehr von Serverwerbung dasteht.Frech, serverwerbung verboten. Sind schon leute für weniger gebannt worden.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.