Also ich hätte mich da bestimmt auch gefreut. Was genau hat der Mathelehrer deinem Bruder denn erzählt?Da hast du aber Glück, dass es nicht andersherum ist. Mein Bruder hat mal am 24.12. (Sonntag, Heiligabend) einen bekommen wegen der Matheolympiade
Du hast noch nicht geschrieben, was in der Mathematik ein fünfteiliges Gerücht ist. Mach das bitte mal, CerGPT!Weiß ich nicht mehr, war vor 1,5 Jahren.
Wann erledigst du meine Aufgabe?Als Text-basiertes KI-gestütztes Sprachmodell: Nein.
Kenn ich, die kompletten Ferien über nehm ich mir das schon vor.wird dann die Seminararbeit weitergeschrieben
Bin so froh dass ich damit rechtzeitig angefangen habKenn ich, die kompletten Ferien über nehm ich mir das schon vor.
Was ist denn dein Thema?
Seminararbeit wirklich absoluter Schrott
9 von 15 Seiten? Find ich ziemlich weit.Ich schreib über die windenergie in bayern und häng aktuell bei 8-9 von 15 verlangten seiten… du?
leitfach ist wirtschaft aber weil unser lehrer uns n bisschen mehr flexibilität geben wollte durften wir auch themen nehmen die mehr zu geo passen.Was ist dein Leitfach? Geo?
ich hatte wirtschaft eigentlich auch abgewählt, aber sowohl p- als auch w-seminar sind bei mir wirtschaftMein Leitfach ist Musik. Dabei hab ich gar kein Musik mehr, lol
Ist das eine Facharbeit, muss ich irgendwann auch noch machen.Bin so froh dass ich damit rechtzeitig angefangen hab
Ich schreib über die windenergie in bayern und häng aktuell bei 8-9 von 15 verlangten seiten… du?
Weiß ich nicht, aber die Facharbeit schreiben wir noch auf dem Gymnasium.Dürfen Katzen denn in Unis?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.