Ich bin grün im Gesicht. Ein bisschen schwarz, weiß und rot ist auch noch drauf.Du kan nst den Far b wäh ler auc h für mic h sch rei ben !
Ich bin grün im Gesicht. Ein bisschen schwarz, weiß und rot ist auch noch drauf.Du kan nst den Far b wäh ler auc h für mic h sch rei ben !
Dass ehei cha bern ichts o.So funktioniert das nich t .
Das verstehe ich natürlich, was denn sonstAh i abt e lich a ch ma usprob t wie n in et z se s st.
Ich finde mein Beitrag klingt nicht so, als würde er auf eine Frage antworten.Das habe ich gar nicht gefragt. Aber übersetz das doch mal.
Das ist eine gute Idee.Bei Jeopardy könnte man jetzt noch nach einer Frage fragen, auf die dein Beitrag die Antwort wäre. Aber wir sind nicht bei Jeopardy.
CerGPT, erfrage bitte den Beitrag Nr.16.985 und bitte auch den Beitrag Nr. 16.984 in diesem Thema.
Nei n hab en wir nic ht.Ah i abt e lich a ch ma usprob t wie n in et z se s st.
Das war nicht du Antwört auf FrageDas verstehe ich natürlich, was denn sonst
Wäs höst dü dä gesägt? Bitte wiederhöle deinen Beiträg nöchmäl.Nei n hab en wir nic ht.
Das war nicht du Antwört auf Frage
Diese Frage ist verständlich. Ich habe sie mir auch schon gestellt.Gestatten Sie bitte eine Frage: Häääh?
Und has t du sch on mei ne Hau sau fga ben gem acht?Gestatten Sie bitte eine Frage: Häääh?
Dann eben nicht. (Diese Wörter existieren nur, um meinen Beitrag gültig zu machen.)Nei n hab en wir nic ht.
Das habe ich gesehen.(Diese Wörter existieren nur, um meinen Beitrag gültig zu machen.)
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.