EDIT 2: Dieser Beitrag darf aus Rechtlichen Gründen nicht mehr angezeigt werden.
Zuletzt bearbeitet:
Frech, sevrerwerbung verboten. Sind schon leute für weniger gebannt worden.Hey @maua1 Geh mal auf meinen Server, hast dort jetzt wieder OP. Willst du Bedwars spielen auf (Name XY)?
EDIT: wenn sonst jemand will, bescheid sagen!
Dem stimme ich zu, ich würde den Beitrag lieber wieder bearbeiten, sodass nichts mehr von Serverwerbung dasteht.Frech, serverwerbung verboten. Sind schon leute für weniger gebannt worden.
ich kenne geschichten von fragen mit bezug zu nem anderen server die zu nem bann führten oder auch leute die im ts von nem privatserver erzählt haben, wie viel wahres dahinter steckt sei bei manchen dieser erzählungen mal dahingestellt. ist auch oft schon lang her :DEcht, für weniger gleich gebannt? Das würd mich mal interessieren
Dem ist auch so. Der Chatfilter greift da zwar auch, alarmiert jedoch niemand, sofern er Bug frei läuft. Serverwerbung stellt jedoch eine Ausnahme dar, die wird auch im Whisper gefiltert und Guards/Das Team wird ingame alarmiert.PNs unter Freunden sollten eigentlich auch nicht ohne Beschwerden vom Team eingesehen werden, aber ich kann das sehr gut verstehen. Am besten sind ja immer noch Ragequits wie "<beleidigung>, ich gehe jetzt auf <name> ihr <beleidigung>."
Hast du das etwa schonDem ist auch so. Der Chatfilter greift da zwar auch, alarmiert jedoch niemand, sofern er Bug frei läuft. Serverwerbung stellt jedoch eine Ausnahme dar, die wird auch im Whisper gefiltert und Guards/Das Team wird ingame alarmiert.
Nein. Glaube nicht, aber denk nochmal nach.Hast du das etwa schon
wie ich
ausprobiert?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.