Ich bin doch kein Pferd, sondern eine Katze und außerdem eine Deutsche Katze.Ah, stimmt. 186 cm, du bist vermutlich ein Islandpony. Das erklärt auch deine Probleme mit dem Zelt.![]()
Nein, ich kann das alles auch ohne Implanat.Ach hast du etwa auch ein Implantat??????
Moin! Kenne ich dich?warum interessiert dich das eigentlich so sehr?
Ich bin 1,44 großAktuelle Liste:
Cer66: 175cm-180cm
fscript: 5cm (Goldfisch)
maua1: 186cm
paulisttot: 160cm
Sparktr: 180cm
Was glaubt ihr wie lang die Liste noch wird?
Kenn ich dich?Heyyy ich wollte auch mal wieder hier vorbeischauen![]()
Schade...Könnte sein, dass ich mich nochmals in Schreibquarantäne begebe.
(Wann und warum habe ich das Wort Schreibquarantäne eigentlich erfunden?)
xoxo, Linnéa Sparktr
So, also hier mein QuatschDas ergäbe Sinn.
Kleines Experiment: Zählt doch mal in der nachfolgenden Liste in wie vielen Dingen ihr Privilegiert/nicht Privilegiert seid.
Ich komme auf 11 zu 2 plus 3 wo ich unentschieden bin, wo ich mich dazu zählen würde.Privileg in klammern.
- Altersgruppe (berufstätiges Alter)
- Geschlechtsidentität (cis männlich)
- Hautfarbe (europäisch/„weiß“)
- Gesundheit (nicht physisch oder psychisch chronisch Krank)
- Behinderung (keinerlei Einschränkungen)
- Religion (christlich)
- sexuelle Orientierung (heterosexuell)
- Migrationshintergrund (kein Migrationshintergrund)
- Staatsbürgerschaft (EU Bürger)
- Akademischer Elternhaushalt (Eltern haben Studiert)
- eigene Bildung (Abitur/Abi angestrebt)
- Finanzielle Lage (ausreichend gesichert/keine sorgen)
- Muttersprache (Landessprache des Wohnortes)
- Fremdsprachen (eine/mehrere Fremdsprachen)
- Familiärer Hintergrund (klassisches Familienbild)
- Soziales Milieu („Mittelschicht“/„Oberschicht“)
AlsoMoin! Vielleicht zu langeWo bin ich jetzt wieder gelandet?
Und wie lange ist es her, seitdem ich das letzte Mal hier war?
Was macht MagicBookworm63 eigentlich? Der schaut hier zu, schreibt aber nicht![]()

Das ist schönMoin! Ich bin wieder da!
Du wirst aber wahrscheinlich noch einige Updates geben müssen, du bist ja erst 11.Ich bin 1,44 groß
Dann gehst du wahrscheinlich in den Religionsunterricht, bist aber wie du geschrieben hast unendschieden. Bei meiner Klasse gehen auch einige zu Religion, obwohl ihnen das komplett egal ist.6 Unentschieden
Ich hatte im Urlaub letztens sogar 15 Tage kein W-Lan.Übrigens! Ich war 12 Tage im Urlaub! Ohne W-LAN
Du hast alle lieb, obwohl nur ich an dich gedacht habe?Ich war wie gesagt im Urlaub! Aber hey, jemandem ist es aufgefallen...
Hab euch lieb![]()

Also ich bete da immer zum FSM.Dann gehst du wahrscheinlich in den Religionsunterricht, bist aber wie du geschrieben hast unendschieden. Bei meiner Klasse gehen auch einige zu Religion, obwohl ihnen das komplett egal ist.
Dich hab ich besonders liebDas ist schön
Du wirst aber wahrscheinlich noch einige Updates geben müssen, du bist ja erst 11.
Dann gehst du wahrscheinlich in den Religionsunterricht, bist aber wie du geschrieben hast unendschieden. Bei meiner Klasse gehen auch einige zu Religion, obwohl ihnen das komplett egal ist.
Ich hatte im Urlaub letztens sogar 15 Tage kein W-Lan.
Du hast alle lieb, obwohl nur ich an dich gedacht habe?
Das ist ja nett![]()

DankeDich hab ich besonders lieb![]()
Wer war das nochmal?Also ich bete da immer zum FSM.

Das ist das große, mächtige, Fliegende Spaghetti Monster.Wer war das nochmal?
Ist das auch einer von denen, bei denen man sie immer Anbeten muss, damit sie einem Retten?![]()
TagNacht.
Du kannst die Aufgaben, sobald sie verfügbar sind, aber auch lösenIch glaube ich darf nicht.![]()

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.