Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

• Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 6 Minuten)
"groß geschrieben" sind zwei Wörter, wovon eins ein Adjektiv und eins ein Verb ist. Zudem ist "Nomen" kein vollständiger Satz, da kein Prädikat vorhanden ist.

• Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2
Anscheinend wissen manche Deutschlehrer nicht einmal, dass „Deutschlehrer“ zusammengeschrieben wird und bringen es fscript falsch bei.

An dieser Stelle eine Schweigeminute für die armen Abiturient:innen in Bayern, die morgen 5 Stunden Deutschabi schreiben dürfen:D

In Sachsen ist nicht nur heute Abitur, sondern auch morgen und übermorgen. Zum Glück bin ich noch in Klasse 9 :thumbup:

Also so schlecht sind meine Noten jetzt auch nicht:
Klassenarbeiten: 1; 2+
Sonstige: 2; 2; 1; 1-
Du solltest dir lieber mal meine Mathezensuren anschauen ;)

Pff Noten sind doch nichtssagend! Und ich glaube fast du meinst Klausur statt Zensur.
Doch, ich meinte Zensuren. Das einzige was mir in Mathe dieses Schuljahr fehlt ist eine 1+. Dass ich die nicht habe liegt aber daran, dass unser neuer Mathelehrer keine Zusatzaufgaben mehr macht D:

Ich muss euch beide leider enttäuschen. Das was ihr in der Schule macht ist fast ausschließlich Rechnen und fast keine Mathematik. :\

Ich weiß, aber würde man Mathematik machen, wäre der Zensurendurchschnitt wahrscheinlich deutlich schlechter. :pardon:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

Backup wird erstellt