Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

"groß geschrieben" sind zwei Wörter, wovon eins ein Adjektiv und eins ein Verb ist. Zudem ist "Nomen" kein vollständiger Satz, da kein Prädikat vorhanden ist.

• Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2
Anscheinend wissen manche Deutschlehrer nicht einmal, dass „Deutschlehrer“ zusammengeschrieben wird und bringen es fscript falsch bei.

An dieser Stelle eine Schweigeminute für die armen Abiturient:innen in Bayern, die morgen 5 Stunden Deutschabi schreiben dürfen:D

In Sachsen ist nicht nur heute Abitur, sondern auch morgen und übermorgen. Zum Glück bin ich noch in Klasse 9 :thumbup:

Also so schlecht sind meine Noten jetzt auch nicht:
Klassenarbeiten: 1; 2+
Sonstige: 2; 2; 1; 1-
Du solltest dir lieber mal meine Mathezensuren anschauen ;)

Pff Noten sind doch nichtssagend! Und ich glaube fast du meinst Klausur statt Zensur.
Doch, ich meinte Zensuren. Das einzige was mir in Mathe dieses Schuljahr fehlt ist eine 1+. Dass ich die nicht habe liegt aber daran, dass unser neuer Mathelehrer keine Zusatzaufgaben mehr macht D:

Ich muss euch beide leider enttäuschen. Das was ihr in der Schule macht ist fast ausschließlich Rechnen und fast keine Mathematik. :\

Ich weiß, aber würde man Mathematik machen, wäre der Zensurendurchschnitt wahrscheinlich deutlich schlechter. :pardon:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler