Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Es ist also geschehen :eek:
Wenn du hier schon länger nichts geschrieben hast, weißt du dann überhaupt von dem großen Preis, der dich erwartet?
 
Nein. :D

(Hier noch ein paar mehr Wörter damit ich auf 5 komme...)
Falls das Spiel nicht vorher zu Ende ist, werde ich demjenigen, der den 10.000 Beitrag schreibt einen Mystischen-Orb-Kopf schenken!
Regeln:
  • Alle Regeln für einen gültigen Beitrag im Forenspiel
  • Wenn eine Person zwei/mehrere Nachrichten hintereinander schreibt, um die 10.000 zu erreichen, ist dies auch ungültig
Sollte der 10.000 Beitrag ungültig sein, gibt es keinen Gewinner :pardon:
Jetzt weißt du es aber :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JonaKilla_
Wie lange? Zu lange. Passiert ist nicht viel, nur Vorfreude auf die Statistik und ein Bild, das auf zwei Nägeln stand und dann von der Wand fiel.
 
Die Statistik wird jetzt besser weil neugeschrieben und komplett Python statt teils Bash (lt. fscript), wie Sparktr erwähnte sind Bilder runtergefallen und eine Mystischer Orb gehört wohl bald einem neuen Besitzer, nämlich JonaKilla_. Sonst ist nichts sensationelles vorgefallen...
 
Die Statistik wird jetzt besser weil neugeschrieben und komplett Python statt teils Bash (lt. fscript), [...]
Genau. Die letzten drei Statistiken (7k, 8k und 9k) sind im wesentlichen mit dem selben Code generiert worden. Dann hat mir jemand ein Floh ins Ohr gesetzt. :\

Anzahl der Wörter pro Post, interessant wäre hier definitiv der Durchschnitt und eventuell auch ein Diagramm mit der Häufigkeit. Dann wäre natürlich auch noch interessant welche Wörter wie oft genutzt werden und das auch wieder mit der Häufigkeit gekoppelt.
Der da ist schuld. Jetzt habe ich das Web-Scaping/Datamining komplett neu geschrieben. Zuvor war das in Bash jetzt ist alles in Python. Dabei habe ich jetzt auch das erste mal die kompletten Texte der Beiträge zur Auswertung zur verfügung, sowie die "Gefällt mir"-Anzahl. :D

Heute ist Ostersonntag, da hat man doch genug Zeit mal eben die Statistik zu machen.
Nö. Habe stattdessen einen Staubsauger repariert. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Neues Event!
Beitrag Nummer #11.111 erhält dieses schmucke Buch.

7nQXSd5.png

Es gilt wieder:
  • Wenn eine Person zwei/mehrere Nachrichten hintereinander schreibt, um die 11.111 zu erreichen, ist dies ungültig
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann verschenke ich 128 Diamanten an den Spieler, der den 22222. Beitrag schreibt. Natürlich nur wenn dieser regelkonform ist. Sonst bekommt die 128 Diamanten der Spieler, der den nächsten regelkonformen Beitrag schreibt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 46 Spieler