Welcher Jackpot?@fscript du könntest ja mal zum Jackpot ein Reparaturbuch hinzugeben, davon hast du doch so viele
Welcher Jackpot?@fscript du könntest ja mal zum Jackpot ein Reparaturbuch hinzugeben, davon hast du doch so viele
Welcher Jackpot?
Dieser Jackpot wird wohl gemeint seinWer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias
Hey, willkommen in diesem Forenspiel!
Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!
Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
(inaktiv)Das Gewinnspiel von @RandomTux:uwmc.de/p159502
Gewinnspiel Mystischer Orb beim 10.000-sten Beitrag voon @Gundal: uwmc.de/p363489
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542 | uwmc.de/p247585 | uwmc.de/p301252 | uwmc.de/p363474 | uwmc.de/p363732
Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.
Vani: +64 Dias
Vani: +32 Dias
rip: +1 Mendingbuch
Cer: +32 Dias
Gundal: +1 Schatztruhe
Spark: +32 Dias
Cer: +39 Dias +1Schatztruhe
Richtiger wäre: Es muss sie teilweise anders berücksichtigen. Gelöschte/gebannte Spieler tauchen auf verschiedene weisen auf:Wieso muss das Script die gelöschten Spieler berücksichtigen?
Doch.es wird wohl kaum @Erwähungen zählen oder wer am öftesten zitiert wird, oder?
Aber es ist kein grammatikalisch einwandfreier Satz.Das ist eine @Erwähnung und keine Zitat.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.