Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Also im Startpost steht glaube ich nur, dass du eine komplette Diamantrüstung spendest, aber von einem Reparatur-Buch habe ich nichts gesehen
 
Die Gewinne im Startpost sind ungültig und evtl. gelöscht worden, hier sind die richtigen.
Hey, willkommen in diesem Forenspiel! ^^

Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!

Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502 (inaktiv)
Gewinnspiel Mystischer Orb beim 10.000-sten Beitrag voon @Gundal: uwmc.de/p363489
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542 |
uwmc.de/p247585 | uwmc.de/p301252 | uwmc.de/p363474 | uwmc.de/p363732

Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.

Vani: +64 Dias


Vani: +32 Dias


rip: +1 Mendingbuch


Cer: +32 Dias


Gundal: +1 Schatztruhe


Spark: +32 Dias


Cer: +39 Dias +1Schatztruhe
 
Mh... Dass das Forum mal die Software gewechselt hat und die Spieler, die sich haben löschen lassen, machen die Statistik nicht ganz einfach... Lauter Ausnahmen die mein Code berücksichtigen muss...
 
Wieso muss das Script die gelöschten Spieler berücksichtigen?
Richtiger wäre: Es muss sie teilweise anders berücksichtigen. Gelöschte/gebannte Spieler tauchen auf verschiedene weisen auf:
Bei manchen existieren noch die Beiträge, manchmal wurden aber auch die komplett gelöscht. Es existieren teilweise @Erwähnungen und teilweise Zitate. Diese sind auch nochmal unterschiedlich, ob diese aus der alten Forensoftware oder aus der neuen stammen. Außerdem haben sich manche Spieler umbenannt, was dazu führt, dass die alten Namen im manchen Zitaten und erwähnungen stehen. Glücklicherweise hat jeder Spieler eine unveränderliche Kennzahl im Forum, welche jedoch auch nicht einheitlich hinterlegt ist.

RockGermany ist z.B. Spieler 1 im Forum, bei mir ist das die 511 und insgesammt gehen die Nummern bis knapp über 10 Tausend. Allerdings gibt es fast 2000 nicht (mehr) vergebene Nummern, z.B. von gelöschten und gebannten Spielern.

Ihr sehr, das ist ein Chaos. :\

Edit: Gelöscht und gebannt bezieht sich nur auf im Forum und nicht ingame.
 
Kann das Script sie (die gelöschten Spieler) nicht komplett ignoren, es wird wohl kaum @Erwähungen zählen oder wer am öftesten zitiert wird, oder?

Was problematisch werden könnte sind die, bei denen etwas wie "Gelöschtes Mitglied#1234" steht...
 
Soweit ich weiß in Zusammenhang mit etwas stehen, scheint aber nicht die einzige Bedeutung zu sein, sonst würde fscripts Post keinen Sinn machen.

Laut Duden gibt es auch gar keine wirklich passende Bedeutung, da ist @fscript uns wohl eine Erklärung schuldig :eek:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Atlasfreak
ONLINE 40 Spieler