Du hast ja sogar die Regeln eingehaltenHab zwar zuletzt hier vor Jahren was geschrieben, aber die Chance, der 10.000ste Beitrag zu sein kann ich mir nicht entgehen lassen.
Nein.
(Hier noch ein paar mehr Wörter damit ich auf 5 komme...)
Jetzt weißt du es aberFalls das Spiel nicht vorher zu Ende ist, werde ich demjenigen, der den 10.000 Beitrag schreibt einen Mystischen-Orb-Kopf schenken!
Regeln:
Sollte der 10.000 Beitrag ungültig sein, gibt es keinen Gewinner
- Alle Regeln für einen gültigen Beitrag im Forenspiel
- Wenn eine Person zwei/mehrere Nachrichten hintereinander schreibt, um die 10.000 zu erreichen, ist dies auch ungültig
Genau. Die letzten drei Statistiken (7k, 8k und 9k) sind im wesentlichen mit dem selben Code generiert worden. Dann hat mir jemand ein Floh ins Ohr gesetzt.Die Statistik wird jetzt besser weil neugeschrieben und komplett Python statt teils Bash (lt. fscript), [...]
Der da ist schuld. Jetzt habe ich das Web-Scaping/Datamining komplett neu geschrieben. Zuvor war das in Bash jetzt ist alles in Python. Dabei habe ich jetzt auch das erste mal die kompletten Texte der Beiträge zur Auswertung zur verfügung, sowie die "Gefällt mir"-Anzahl.Anzahl der Wörter pro Post, interessant wäre hier definitiv der Durchschnitt und eventuell auch ein Diagramm mit der Häufigkeit. Dann wäre natürlich auch noch interessant welche Wörter wie oft genutzt werden und das auch wieder mit der Häufigkeit gekoppelt.
Nö. Habe stattdessen einen Staubsauger repariert.Heute ist Ostersonntag, da hat man doch genug Zeit mal eben die Statistik zu machen.
Wurde verewigt.Neues Event!
Beitrag Nummer #11.111 erhält dieses schmucke Buch.
Es gilt wieder:
- Wenn eine Person zwei/mehrere Nachrichten hintereinander schreibt, um die 10.000 zu erreichen, ist dies ungültig
Gewinnspiel Mendingbuch beim 11.111-ten Beitrag von @paulisttot: uwmc.de/p366012
Danke, es wurde soeben richtiggestellt.Ich denke du meinst "um die 11.111 zu erreichen ist..."
Ebenfalls verewigt.Dann verschenke ich 128 Diamanten an den Spieler, der den 22222. Beitrag schreibt. Natürlich nur wenn dieser regelkonform ist. Sonst bekommt die 128 Diamanten der Spieler, der den nächsten regelkonformen Beitrag schreibt.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.