Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Und wer macht dann die 33.333? Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass es die 22.222 überhaupt geben wird...
 
Ok, weil ich Schnapszahlen liebe, schließe ich mich da mal an.
Der Post #33.333 bekommt von mir ein Mendingbuch und der Post #44.444 bekommt einen Kanonenkugelkopf.
 
Habe hier mal bissl was aktualisiert, schreibt gerne, wenn was fehlt:

Hey, willkommen in diesem Forenspiel! ^^

Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!

Es gibt hier übrigens mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:

Darüber hinaus wurde das Spiel mehrfach statistisch ausgewertet:


Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.

Da @IceCubiee mittlerweile inaktiv ist und keine Zone mehr besitzt sind viele Gewinne vermutlich verloren gegangen. Nachfolgend ist eine Auflistung von Gewinnen, die vermutlich noch existieren:
Vani: +64 Dias


Vani: +32 Dias


rip: +1 Mendingbuch


Cer: +32 Dias


Gundal: +1 Schatztruhe


Spark: +32 Dias


Cer: +39 Dias +1Schatztruhe


Spark: +1 Schatztruhe

Und das ist natürlich auch verewigt:
Ok, weil ich Schnapszahlen liebe, schließe ich mich da mal an.
Der Post #33.333 bekommt von mir ein Mendingbuch und der Post #44.444 bekommt einen Kanonenkugelkopf.
 
Wenn sich jemand beklagen will, gerne. Ich poste dann einfach die alte Statistik mit den neuen Daten.
:thumbdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Was glaubt ihr, wie ich immer auf Platz 1 komme? :w00t:

Und das einzige was ihr tun könnt um das zu widerlegen ist selbst zählen. :pardon:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Ich glaube wir brauchen mehrere, unabhängige Statistiken...
Gibt doch schon zwei. :)


Und wenn es nicht gefälscht sein sollte, dann liegt es daran, dass du im Gegensatz zu uns relativ oft weniger als 5 Wörter schreibst :mad:
Jap. Manchmal braucht es nicht mehr. Manchmal braucht es aber auch einen halben Roman. Dann schreibe ich den auch mal. Manchmal ist auch eine Roman gewünscht, dann lasse ich diesen die KI generieren. :p
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler