Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Die meisten die Latein gewählt haben in meiner Klasse (4 Schüler. Alle anderen außer ich) haben es nur gewählt damit sie sich nicht mit der Französischen Aussprache herumschlagen müssen und weil sie es Angenehmer finden nur ins Deutsche zu Übersetzen nicht andersherum.
Ich habe Latein gewählt weil in der 6ten Klasse hatte ich ein „Schnupperjahr“ in Französisch, und da hatte ich Glück das die Noten nicht zählten. Bei mir hatte es 6 gehagelt was das Zeug hält...
 
Ich hab an 'ner französischen Schule mit Latein angefangen. Hab dann aufgehört, als ich nach Paris gezogen bin und mein Stundenplan mir da voll genug war, auch wenn ich echt gerne Latein und Altgriechisch weitergemacht hätte ^^
 
So, und jetzt platze ich mal wieder hier rein und präsentiere euch mit vor Stolz geschwellter Brust und beinahe versagender Stimme meinen persönlichen Liebling unter den kuriosen Feiertagen. Es ist näääämlich *trommelwirbel* *umständlich Umschlag auffumel* *die Spannung ist kaum mehr auszuhalten* Tag des Popcorns! (Oder wie ich ihn nenne: "Tag")
 
Das Problem mit der Schule habe ich in den nächsten Wochen nicht mehr. Schulschließung ist angesagt. Ob ich das gut finden soll, ist die nächste Frage..
 
Bis zum Dienstag bei mir keine Schule
Ich bin:
Froh, dass es kein Sport mehr gibt
Traurig, dass Musik ausfällt
Erleichtert, dass Physik ausfällt (hab für die Klassenarbeit nicht geübt)
Gemischte Gefühle hab ich gegenüber meinem Klavierunterricht der auch ausfällt...

Edit: Die Schule weiß noch nicht wie lange es sein wird
 
Wohne auch in RLP, einer meiner Lehrer musste schon daheim bleiben, da er im Elsass wohnt. Bin gespannt wie der angekündigte online Unterricht funktionieren soll..
 
Also bei uns sind einige Lehrer dabei alle ihre Klassen auf moodle zu bekommen, was dazu geführt hat das die moodle Server momentan echt lahmgelegt sind...
 
Lul Moodle haben wir auch. :D
Auch bei uns ist ab Montag alle Schulen, Hochschulen und Universitäten geschlossen.
Klausuren finden auch nicht statt und werden auf nach die Ferien verschoben. Ayayay das wird eklig. :/
 
Die Milch soll in 2 Wochen geliefert werden... Naja...
Ob die Hamsterkäufe wirklich so übertrieben waren? Meine Eltern haben’s nicht gemacht.
Fazit: ein Kind was Schokolade und Weißtoast über alles liebt muss jetzt mit dem Schwarzbrot des Vaters zurechtkommen :fie:
 
Tja... dann verzichtest du eben darauf.
Gesund ist es nicht gerade...
Außerdem ist doch zurzeit Fastenzeit :w00t:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • MagicBookworm63
ONLINE 16 Spieler