Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Birnen, Äpfel, Bananen, Kiwi, Avocado, Salat, Smoothie...
Ich kann einige Gesunde Sachen aufzählen die ich auch über alles Liebe! Die Hälfte haben wir aber im unseren Garten... Weißtoast und Schokie hab ich ja auch nur aufgezählt weil die eben nicht auf Bäumen oder im Garten Wachsen!
Fastenzeit? Schon peinlich manchmal das ich Religiöse Feste auch Überhaupt nicht mitbekomme...
(Wenigstens kann ich Leute noch mit meinen Romanen nerven!)

Edit: Smoothie zum selbsternten. Joa, kann man machen :p
 
Würde ich das spielen hätte ich entweder:
Glück, Weil ich fernab von jeglicher Stadt/großem Dorf bin und die Sperre mich nicht juckt.
Oder
Pech, weil bei mir keine Pokémon auftauchen,weil ich fernab von jeglichem Dingsda bin.

aber da ich kein Pokémon Go spiele hab ich keine Ahnung, bin aber neidisch weil ich es gern hätte und meine Eltern Pokémon hassen
 
Dieser Moment, wenn du pleite bist, aber so dringend Quarz brauchst, dass du einfach in die rote Farmwelt gehst, in der Base deines Teams und dort ein wenig Equipment sammelst, in den Nether gehst und dort einfach Quarz farmst. :waaah:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn und EinSev
Dieser Moment, wenn dir plötzlich klar ist, wie unrealistisch Angry Birds wirklich ist...

Ich meine, eine intelligente grüne Schweinerasse, die ganz ohne Arme und Hände Gebäude, Fahrzeuge und raffinierte Mechanismen konstruieren kann und die es geschafft hat, eine Monarchie mit funktionierender Ständegesellschaft aufzubauen, kämpft gegen einen haufen anarchistischer Kamikaze-Federbälle mit Agressionsproblemen, die als Waffe nichts außer einem überdimensionierten Kinderspielzeug haben ... und verliert? Dafuq???
 
Die Kamikaze-Vögelchen machen ihre Suizidattacken aber meistens sehr gut, besonders, wenn sie dabei auf einen Batzen TnT treffen, der da irgendwo einfach so rumliegt. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: EinSev
Hey, willkommen in diesem Forenspiel! ^^

Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!

Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542


Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.
@Neoxd779
Jeder, der hier auf Diamanten aus ist, bekommt diese Nachricht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 24 Spieler