Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Diamanten-Geier sind langweilig. Hat jemand ein Gesprächsthema (welches vielleicht nicht unbedingt mit Politik oder Virus zusammenhängt(kann den Mist nicht mehr hören))?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Gesprächsthema, hmmm...
Wie wäre es denn mit Quallen?


Oder wir sprechen über @Neoxd779, der mich stalkt:
E87B8DF0-5D8C-4DB9-950C-F8A3EA6F44DB.jpeg

Ich Krieg das mit Neo!
(nichts für ungut xD)
 
In besonders schönem Zustand sind Quallen (nicht), wenn sie an den Stränden von Nord und Ostsee gespült werden und der ganze Strand voller toter, klebriger Algen ist. :fie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje. :(

Ich hab vorhin auch geübt. Erst ein paar langweilige Übungen aus dem Übungsheft, dann mehrere Star Wars Stücker für das Jugend Orchester und zur Entspannung Boulevard of Broken Dreams und Stairway to Heaven. Tja, irgendwie muss man die Probefreie Zeit ohne Musikverein und Co. rumkriegen. Gestern Abend gabs ja ne schöne Aktion :)
 
Musik üben... hab gestern wieder die Moonlight Sonata geübt.
Ah, Beethoven! Hab isch neulich erst im Fernsehen geguckt, toller Typ!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Naja, Scherz beiseite, klassiche Musik ist wirklich was Feines. Kannst du auch was von Tschaikowski? Der ist mein Lieblingskomponist. Valse Sentimentale, Nussknacker, Ouvertüre 1812, Schwanensee ... der Kerl hatte einfach den Dreh raus, was Musik angeht, die schon beim bloßen Hören ohne Bilder eine Geschichte erzählt. :love:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler