Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ist dein Zweitname nicht eigentlich dein zweiter Vorname und damit dein Vorname? Das würde wiederum Bedeuten, dass jeder deinen Vornamen kennt...
 
Okay Pingelchen, wenn dus so genau haben willst:
Meinen ersten Vornamen kennt keiner, meinen zweiten Vornamen dagegen alle.

Zufrieden? :3
 
Che ne pal pa France.
Alle die Französisch können werden mich jetzt sehr Wahrscheinlich Umbringen... ich bin und bleib halte Lateiner.

Während ich im Forum schreibe zu ich so als würde ich Lesen damit meine Eltern nicht ausrasten weil ich so spät noch Online bin :)

sonst Esse, Lese, Lerne, Male ich dabei oder Spiele Minecraft.
 
Öy hab auch Latein gewählt. Bereut und irgendwie auch nicht. Leider noch bis zum Ende meiner Schullaufbahn. Gott, wie ich wünschte ich hätte es abgewählt.
 
Schule... vorm Unterricht hinten letzte Bank (war nicht freiwillig).
Die Jungs vor mir Zocken.
Geographie...
Wer kennt das?
 
So ein Verhalten meiner Mitschüler in der Grundschule hat uns im Endeffekt den wunderbaren Unterricht eines echt entspannten Lehrers gekostet. Bei dem mussten wir einfach still im Klassenraum sitzen und ner garnicht mal so schlechten Geschichte zuhören, die er uns vorliest. Währenddessen konnten wir z.B. Hausaufgaben erledigen oder zeichnen. Doch leider haben mache an ihren Handys DoodleJump und Co. gezockt und waren dabei nicht ansatzweise leise. Als es dem Lehrer dann irgendwann zu bunt geworden war, gab es dann Arbeitsblätter.
 
Ich gehe inzwischen während des Unterrichts ganz gerne ans Handy. Da ich aber keine Spiele habe, ist das Forum mein erster Anlaufpunkt für langweilige Stunden :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • MagicBookworm63
ONLINE 13 Spieler