Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Warum wird in diesem Thread eigentlich so viel geschrieben? Könnte man nicht einfach mir den Preis geben und diesen Thread schließen?
 
Hey, willkommen in diesem Forenspiel! ^^

Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!

Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542


Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.
Das ist der ganz simple Grund. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Stimmt, schmeckt nach Mist und isst schädlich, lutscht lieber Lollis.
Wie er hier.
img.jpg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Live_Is_Live
Ungesund und immens teuer! Lieber was anderes kaufen! Und wie ich diese Menschen hasse die direkt vor der Eingangstür rauchen.
 
Wir haben einen Raucher unter unserer Wohnung, und wenn die Balkon Tür offen ist, Raucht das unsere ganze Bude voll.
 
Ich kenne einige und viele sind auch meine Freunde. Namen muss man trotzdem nicht nennen, ist ja kein Verbrechen. ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 18 Spieler