Wofür steht die "Moderne" Abkürzung ROFLMAO?
Als Guard googelt man doch so manches Kürzel.Ich bin irgendwie froh, die Übersetzung bis jetzt.. nicht gekannt zu haben, gleichzeitig verstört und fasziniert, was sich die Leute ausdenken.
Na klar, aber sowas nicht. In etwa wusste ich schon, was es heißt, nur nicht die Wort wörtliche Übersetzung des Kürzels, daher wusste ich, dass es nichts schlimmes war/ist und musste nicht googlen.Als Guard googelt man doch so manches Kürzel.
Joa, ich google mittlerweile fast alles, manchmal kommt da echt unerwartetes bei rum.Na klar, aber sowas nicht. In etwa wusste ich schon, was es heißt, nur nicht die Wort wörtliche Übersetzung des Kürzels, daher wusste ich, dass es nichts schlimmes war/ist und musste nicht googlen.
Alternativ kann man auch sagen: Auf dem Boden rollen und sichkugeln vor Lachen lachen.ROFLMAO= Rolling On the Floor, Laughing My Ass Off. dt. Auf dem Boden rollen und sich den Arsch ablachen.
Ja gut, bei manchen Dingen habe ich auch schon nicht schlecht geguckt. Was sich die Menschen nur immer ausdenken..Joa, ich google mittlerweile fast alles, manchmal kommt da echt unerwartetes bei rum.
Deine Meinung zu den neune Filmen ( Phantastische Tierwesen und Grindelwalds Verbrechen) ? :3Harry Potter sind meine Lieblingsbücher/-filme. :3
Äh, hab ich noch nicht geguckt...Deine Meinung zu den neune Filmen ( Phantastische Tierwesen und Grindelwalds Verbrechen) ? :3
Man kann nach Grindelwalds Verbrechen sagen, dass es sehr nach einem dritten Teil schreit...Deine Meinung zu den neune Filmen ( Phantastische Tierwesen und Grindelwalds Verbrechen) ? :3
Keine Sorge, ich Spoiler nicht.Äh, hab ich noch nicht geguckt...
Man kann nach Grindelwalds Verbrechen sagen, dass es sehr nach einem dritten Teil schreit...
Wurde sogar schon angekündigt
Man kann nach Grindelwalds Verbrechen sagen, dass es sehr nach einem dritten Teil schreit...
Keine Sorge, ich Spoiler nicht.
[/QUOTOhh dann sollte ich Grindelwalds Verbrechen mal gucken xD
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.